das geht auch z.B. mit WinXP nur dort setzt man sich einfach ein neues PW , da mag einer anscheinend Vista nicht sonst hätte er so nebenbei erwähnt das das auch bei XP , 2000 und NT geht sich mit einer LiveCD Adminrechte zu erhaschen .
also Ben da kannst getrost streichen , WinXP bzw. Win2K ist da in keinem hauch besser !!
mit solchen Artikeln werden die Hackkiddies doch erst hellhörig und bekommen gleich auf die Nase gedrückt was zu machen ist , ich frag mich was solche Redakteure als beim sch..ssen denken ^^
cu Alfred
_________________ "Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."
für nen visierten anwender is sowas natürlich kinderkacke ... aber ein n00b wie ich brauch manchmal eben ne anleitung, um an die eigenen daten wieder ranzukommen :P
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
Böby
Betreff des Beitrags:
Verfasst: Dienstag 1. Juli 2008, 16:40
Brennmeister ehrenhalber
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 03:55 Beiträge: 1038 Wohnort: Schweiz
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.