|
Aktuelle Zeit: Montag 11. November 2024, 23:55
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:10 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Fuxe hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Was is hier los? Ben hat das letzte Wort verpeilt, Wort verpeilt, Wort verpeilt... *feix*
NIX DA
ich war eben mal draussen ... scheiss hitze ... 40 grad aufm parkdeck ... gleich wieder rein ins klima-büro ^^
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:17 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
BenGurion hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Was is hier los? Ben hat das letzte Wort verpeilt, Wort verpeilt, Wort verpeilt... *feix* NIX DA ich war eben mal draussen ... scheiss hitze ... 40 grad aufm parkdeck ... gleich wieder rein ins klima-büro ^^ na digga wieder im board? Klima Büro wenn es soetwas bei uns in der Schule geben würde, dann müsste ich nicht 8std da bei 28-32°C rumsitzen und mich versuchen zu konzentrieren.
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 2. Juli 2008, 18:49 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
crafti5 hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Was is hier los? Ben hat das letzte Wort verpeilt, Wort verpeilt, Wort verpeilt... *feix* NIX DA ich war eben mal draussen ... scheiss hitze ... 40 grad aufm parkdeck ... gleich wieder rein ins klima-büro ^^ na digga wieder im board? Klima Büro wenn es soetwas bei uns in der Schule geben würde, dann müsste ich nicht 8std da bei 28-32°C rumsitzen und mich versuchen zu konzentrieren.
yo ... wir waren letztens ganz kurzfristig am CLIFF chillen ^^
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:04 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
BenGurion hat geschrieben: ich war eben mal draussen ... scheiss hitze ... 40 grad aufm parkdeck ... gleich wieder rein ins klima-büro ^^
Faule Ausrede......
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:08 |
|
Puuuh 11,5h heut wieder
So ne Füllerei hat einfach zuviele Störungsverursacher, meistens das bedienpersonal
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:10 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
In Flames hat geschrieben: Puuuh 11,5h heut wieder So ne Füllerei hat einfach zuviele Störungsverursacher, meistens das bedienpersonal
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:18 |
|
Ja nich ich, nur die anderen
Da kann ein falscher Knopfdruck halt gleich ne Standzeit von 2h bedeuten.
So wie heut morgen die hat sich ne Schnur in nen Antriebsmotor gewickelt musste der ganze Motor auseinander gelegt werden und der wiegt auch mal gut 300-400 kg
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:21 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Würd ich jetzt au ned zugeben
Hehe dann hat man eben seine Griffels bei sich zu behalten und nich da noch rumfummeln von wegen un so
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:29 |
|
Naja ne Füllerei besteht aus etwa 18 Maschinen da is immer irgendwo was.
Ne gute Füllerei hat ne effizienz von max. 85-90 %
|
|
|
|
|
Passi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:29 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Wusstet Ihr schon, dass grüne Elefanten einer aussterbenden Spezies angehören?
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:31 |
Administrator |
|
|
Passi hat geschrieben: Wusstet Ihr schon, dass grüne Elefanten einer aussterbenden Spezies angehören?
LSD auch....
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:31 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
na immerhin, könnte ja auch miserabler sein...
Passi du hast ne Macke, die Wärme tut dir nicht gut... oO
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Passi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 2. Juli 2008, 19:33 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Wusst ich doch, dass ihr es noch nicht wusstet.. und fridge, bei euch hats heut also geregnet? Bei uns ununterbrochen Hitze..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|