|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 12:58
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Jojo
|
Betreff des Beitrags: Schönes Wochenende allerseits. Verfasst: Freitag 25. November 2005, 14:01 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Möchte Euch alle mit besten Grüßen von mir in´s Wochenende entlassen. Mache jetzt Feierabend, mummel mich auf der Couch ein, zieh mir Tee und Gebäck rein und lasse Gott nen guten Mann sein.
Haltet die Ohren steif.
Also schönes Wochenende.
Gruß Jojo
_________________ Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Schönes Wochenende allerseits. Verfasst: Freitag 25. November 2005, 14:18 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
Dir auch ein schönes Wochenende. Ich muss leider noch nen bißchen arbeiten.
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: AW: Schönes Wochenende allerseits. Verfasst: Freitag 25. November 2005, 15:40 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
Ja Dir auch nen schönes WE!
Ick muss morgen nen Physikraum komplett vernetzen, hab ick Bock!
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
Durchde
|
Betreff des Beitrags: AW: Schönes Wochenende allerseits. Verfasst: Freitag 25. November 2005, 21:06 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 20:44 Beiträge: 370 Wohnort: Death Star
|
Und ich habe Nachtschicht ;-(
_________________ ---------------------------------------------------
www.durchdeswelt.de
-Das Ego Electric Zine-
---------------------------------------------------
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Schönes Wochenende allerseits. Verfasst: Freitag 25. November 2005, 21:38 |
|
Ich hab wenns hoch kommt ne Nacktschicht<-
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Schönes Wochenende allerseits. Verfasst: Freitag 25. November 2005, 21:55 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Jojo hat geschrieben: Möchte Euch alle mit besten Grüßen von mir in´s Wochenende entlassen. Mache jetzt Feierabend, mummel mich auf der Couch ein, zieh mir Tee und Gebäck rein und lasse Gott nen guten Mann sein.
Haltet die Ohren steif.
Also schönes Wochenende.
Gruß Jojo
Jo, Dir auch das Zweitschönste...
Ich glaub ich werde das Wochenende ähnlich wie Du verbringen...
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Schönes Wochenende allerseits. Verfasst: Samstag 26. November 2005, 11:35 |
|
BenGurion hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: Ich hab wenns hoch kommt ne Nacktschicht<- 8 stunden das will ich sehen
Ich glaub da wirds keine Gelegenheit für dich geben
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
dööhli
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Schönes Wochenende allerseits. Verfasst: Samstag 26. November 2005, 12:45 |
|
|
In Flames hat geschrieben: Ich hab wenn es hoch kommt ne Nacktschicht<-
_________________ Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Schönes Wochenende allerseits. Verfasst: Samstag 26. November 2005, 16:59 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
In Flames hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: Ich hab wenns hoch kommt ne Nacktschicht<- 8 stunden das will ich sehen Ich glaub da wirds keine Gelegenheit für dich geben
und ich glaub, das werden maximal 8 minuten
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Schönes Wochenende allerseits. Verfasst: Samstag 26. November 2005, 17:38 |
Brennmeister |
|
|
BenGurion hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: Ich hab wenns hoch kommt ne Nacktschicht<- 8 stunden das will ich sehen Ich glaub da wirds keine Gelegenheit für dich geben und ich glaub, das werden maximal 8 minuten
Ach, das dauert 5 Minuten und dann heißt es: "So, und jetz bin ich müde!"
Achso, bevor ichs vergesse: Ein schönes Wochenende wünsche ich euch alle! Bei uns ist schon alles total zugeschneit, gestern gabs sogar mehrere Stromausfälle. Mann, soviel Schnee hatten schon lange nicht mehr!
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|