|
Aktuelle Zeit: Montag 25. November 2024, 08:49
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
magic11
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 8. Juli 2008, 10:27 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
BenGurion hat geschrieben: Mongoo hat geschrieben: Ist das jetzt normal das Rapidshare so langsam ist oder nur bei mir so ! Früher gings Fullspeed und nun tröfelt es nur so rein ! http://www.bm-community.de/fpost210879.html#210879die free-user werden erbarmungslos ausgebremst ...
Richtig so ...
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
Dr. Kaputnik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 8. Juli 2008, 11:18 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:28 Beiträge: 779 Wohnort: Ruhrpott-Nord
|
magic11 hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: die free-user werden erbarmungslos ausgebremst ...
Richtig so ...
Hoffentlich werden sie mal irgendwann gezwungen, die Daten der Premium-User herauszurücken
|
|
|
pedi1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 8. Juli 2008, 11:33 |
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 20:22 Beiträge: 598 Wohnort: allgäu
|
Dr. Kaputnik hat geschrieben: magic11 hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: die free-user werden erbarmungslos ausgebremst ...
Richtig so ... Hoffentlich werden sie mal irgendwann gezwungen, die Daten der Premium-User herauszurücken
was hast du dann davon-garnichts.
unmöglich, solche typen wie du.
selber zu geizig, denen die zahlen etwas schlechtes wünschen.
naja, ist charaktersache.
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 8. Juli 2008, 13:11 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
Dr. Kaputnik hat geschrieben: magic11 hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: die free-user werden erbarmungslos ausgebremst ...
Richtig so ... Hoffentlich werden sie mal irgendwann gezwungen, die Daten der Premium-User herauszurücken
Solche "Gutmenschen" wie du wünscht sich das Land ...
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
Silentgate
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 8. Juli 2008, 13:40 |
War schon ein paarmal hier |
|
_________________ "Ist derjenige ein Versager, dem etwas nicht gelingt, oder derjenige, der erst gar nichts versucht?"
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 8. Juli 2008, 13:50 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Silentgate hat geschrieben: Dr. Kaputnik hat geschrieben: magic11 hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: die free-user werden erbarmungslos ausgebremst ...
DEINE Adresse hab ich ja schon
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
Silentgate
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 8. Juli 2008, 13:55 |
|
_________________ "Ist derjenige ein Versager, dem etwas nicht gelingt, oder derjenige, der erst gar nichts versucht?"
|
|
|
|
|
Dr. Kaputnik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 8. Juli 2008, 14:46 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:28 Beiträge: 779 Wohnort: Ruhrpott-Nord
|
magic11 hat geschrieben: Dr. Kaputnik hat geschrieben: magic11 hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: die free-user werden erbarmungslos ausgebremst ...
Richtig so ... Hoffentlich werden sie mal irgendwann gezwungen, die Daten der Premium-User herauszurücken Solche "Gutmenschen" wie du wünscht sich das Land ...
Demnach gehörst du offenbar zu denen, die Rapidshare das Geld freiwillig in den Allerwärtesten schieben, anstatt auf die Alternativen zu setzen?
|
|
|
marcoj
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 8. Juli 2008, 17:41 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Also ich habe mit meinem "tollen" DSL384 (ach Kuhkaff-DSL genannt) keine Geschwindigkeitseinbußen, lädt mit 48 KB/s, wie von jeder anderen Seite auch, somit ist für mich die Neuerung sogar besser, weil ich meinen Router nicht mehr neu starten muss, wenn ich mal 2 (oder mehr) Dateien hintereinander herunterladen möchte, die auf Rapidshare gehostet sind.
Kennt zufällig jemand Rapidshare-Links für die Opensource-DVD, die in einem anderen Thread verlinkt ist ? Würde die gerne in 100MB-Paketen downloaden, da ich dann im Falle eines Datenfehlers nur ein Paket und nicht die ganzen 3,5 GB neu ziehen muss (was bei meiner Verbindung 1 Tag dauert).
_________________ Legend of the green dragon (RPG-Browsergame)
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 8. Juli 2008, 19:01 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
marcoj hat geschrieben: Kennt zufällig jemand Rapidshare-Links für die Opensource-DVD, die in einem anderen Thread verlinkt ist ? Würde die gerne in 100MB-Paketen downloaden, da ich dann im Falle eines Datenfehlers nur ein Paket und nicht die ganzen 3,5 GB neu ziehen muss (was bei meiner Verbindung 1 Tag dauert).
schon mal was von Download-Manager gehört ?
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
marcoj
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 8. Juli 2008, 21:01 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Der Downloadmanager kann unterbrochene Downloads wiederaufnehmen, aber keine Datenfehler (CRC-Fehler) verhindern, d.h. er lädt zwar die Datei runter, wenn aber bei der Übertragung falsche Daten angekommen, muss man die Datei trotzdem nochmal komplett neu laden
_________________ Legend of the green dragon (RPG-Browsergame)
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 13. Juli 2008, 13:37 |
|
Kann mir einer sagen was ich beim Kauf eines RS Premiumaccounts über Painpal zubeachten habe?
|
|
|
|
|
danny_ray
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 13. Juli 2008, 14:10 |
|
Hi Gripen,
eigentlich nicht viel.
1. auf rapidshare.com gehen und den von dir gewünschten Account(Zeitspanne) auswählen
2. als Bezahlung eben paypal auswählen und dann dich bei deinem PP-Account einloggen
3. je nach Bezahlmethode entweder Lastschrift oder sonst eine Online-Direktüberweisung machen(hier wirste zu deiner Online-Bank weitergeleitet)
4. direkt danach(erfolgreiche Bezahlung) bekommste die Zugangsdaten für deinen so eben erworbenen RS-Accout zugeschickt
viel zu beachten gibt es da wirklich nicht
greetz
danny_ray
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 13. Juli 2008, 18:41 |
|
Danke danny ray,
ich dachte mehr Datenschutz-Sicherheitsgründen, an Tricks wie anyomes Painpal Konto etc.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|