Aktuelle Zeit: Dienstag 24. September 2024, 01:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Juli 2008, 14:27 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30
Beiträge: 2565
Wohnort: Berlin
CDMike hat geschrieben:
Wenn die meine Unkosten erstatten, dann bleib ich sonst fliegt der Laden raus. Jetzt leb ich ein Jahr kürzer durch den Dreck und die Aufregung :D


wie ich schon sagte: ruf dort ganz nett und vor allem ruhig bei denen an und schildere deinen Fall. ich würd auch denen sagen, das du schon völlig fertig bist mit den nerven (nen bissel schauspielern halt) und irgendwie klar machen das der am anderen ende der leitung selbstverständlich nichts dafür kann, kommt immer gut bei den hotlines. ;)

und nicht pampig werden!


viel glück!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Juli 2008, 15:33 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Januar 2006, 19:09
Beiträge: 1555
Erstmal Geld rückbuchen lassen...dann kommen die bestimmt ziemlich schnell in die Gänge.
Und wenn jemand frag warum du das gemacht hast --> An die zuständige Bank verweisen! :rtfm:



_________________
MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. Juli 2008, 09:10 
Brennmeister

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05
Beiträge: 2719
Wohnort: Leipzig
Solange keine Leistung erbracht wurde, wird nicht gezahlt. An die Beschwerdestelle von Alice einen Brief richten - da lohnt keine Kontaktaufnahme zum Kundendienst mehr.

edit: Ich hatte schonmal was zu solchen Threadtiteln und Bezeichnungen geschrieben.



_________________
Mein System

Plextor Premium, LiteON LH-20A1P@DH-20A4P, LiteON iHAS120, Toshiba SD-M1612 Rev. B

Früher: Sony CRX145E, LiteON LTR-32123S, Cyberdrive CW089D, iiSonic DVD4XMax, LiteON LTR-52327S, Toshiba SD-R5372, LG GSA-4167, Samsung SH-W162C
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 12. Juli 2008, 13:06 
Brennmeister

Registriert: Freitag 23. September 2005, 18:24
Beiträge: 7496
Ich begreifs nicht warum man überhaupt zu solchen Firmen geht, ich mein bei 49,95 (DSL 16000 Flat, telefonflat ohne voice scheisse und entertainpaket) sehe ich keinen Grund woanders hinzugehen als zur T-Com.
Und das läuft bei mir inzwischen seit 1,5 Jahren absolut problemlos ohne auch nur eine Störung.

Ebenso hat der Wechsel aufs Entertainment Paket damals problemlos geklappt.

Ich kanns nicht nachvollziehen.



_________________
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 12. Juli 2008, 14:45 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:49
Beiträge: 1103
Wohnort: root
In Flames hat geschrieben:
Ich begreifs nicht warum man überhaupt zu solchen Firmen geht, ich mein bei 49,95 (DSL 16000 Flat, telefonflat ohne voice scheisse und entertainpaket) sehe ich keinen Grund woanders hinzugehen als zur T-Com.
Und das läuft bei mir inzwischen seit 1,5 Jahren absolut problemlos ohne auch nur eine Störung.

Ebenso hat der Wechsel aufs Entertainment Paket damals problemlos geklappt.

Ich kanns nicht nachvollziehen.


:up:


Genauso is es.

Die T-Com muss den Preisen der Konkurrenz früher oder später eh nachziehen ...



_________________
Bei Brennmeister seit:
25.01.2002

Blog meines Hundes
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Juli 2008, 12:54 
Brennmeister

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05
Beiträge: 2719
Wohnort: Leipzig
Man kann auch bei Arcor ISDN zuschalten lassen.



_________________
Mein System

Plextor Premium, LiteON LH-20A1P@DH-20A4P, LiteON iHAS120, Toshiba SD-M1612 Rev. B

Früher: Sony CRX145E, LiteON LTR-32123S, Cyberdrive CW089D, iiSonic DVD4XMax, LiteON LTR-52327S, Toshiba SD-R5372, LG GSA-4167, Samsung SH-W162C
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Juli 2008, 13:01 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
Ich hab jetzt seid 2001 oder so ne DSL-Flat von T-Com. Mittlerweile ist noch ne TelefonFlat dazugekommen und alles funktioniert seitdem Tag an bei mir störungsfrei von Seiten der T-Com. Wenn was kaputt ging / gestört hatte, lag es an meinen Endgeräten.

Also wozu sollte ich das wegwerfen für ein paar Euros im Monat. Auch der Service ist bei der T-Com, meinen Erfahrungen nach, klasse!



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 14. Juli 2008, 01:11 
Brennmeister

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05
Beiträge: 2719
Wohnort: Leipzig
Bin auch seit Jahren ein zufriedener Arcor-Kunde. :up:



_________________
Mein System

Plextor Premium, LiteON LH-20A1P@DH-20A4P, LiteON iHAS120, Toshiba SD-M1612 Rev. B

Früher: Sony CRX145E, LiteON LTR-32123S, Cyberdrive CW089D, iiSonic DVD4XMax, LiteON LTR-52327S, Toshiba SD-R5372, LG GSA-4167, Samsung SH-W162C
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 14. Juli 2008, 05:31 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 13. November 2005, 18:35
Beiträge: 40
Imperia hat geschrieben:
Bin auch seit Jahren ein zufriedener Arcor-Kunde. :up:



:up:


Bin auch seit 2002 bei Arcor und kanns nur weiterempfehlen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 14. Juli 2008, 14:57 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
TrusT hat geschrieben:
Imperia hat geschrieben:
Bin auch seit Jahren ein zufriedener Arcor-Kunde. :up:



:up:


Bin auch seit 2002 bei Arcor und kanns nur weiterempfehlen.


Tja, und ich nicht, es sei denn man hat kein Problem damit, mehrere Monate auf den Anschluss der Leitung und Heilig Abend von 8-16 Uhr auf einen dann doch nicht erscheinenden Techniker zu warten, und trotzdem die nicht erbrachten Leistungen in voller Höhe dafür berechnet zu bekommen!



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Juli 2008, 22:52 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Ich hatte auch schon ärger aber mit 1&1,war gewechselt von Strato,hatte 1&1 gesagt das beim dem Termin Strato ausläuft und sie dann ja umschalten können,alles klar soweit.
1&1 hat dann aber 3 mal vorher versucht zu schalten und sagten mir das es nicht geklappt hat,logisch weil Stato die leitung(port) noch gehörte.
Mit anderen Worten,sie haben einfach vorher nicht zugehört,es dauerte ewig mit der zuschaltung.

Ich gehe 02/2009 zurück zur Telekom,Störungen innerhalb 24 Stunden "behoben",andere wie 1&1 werden verarscht oder vertröstet.
da gehe ich lieber wieder zum Boss der Leitungen,zumal die ja günstig geworden sind.



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron