|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 15:01
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Zeigt her euren Arbeitsbereich vom PC Verfasst: Dienstag 22. November 2005, 16:42 |
|
ChEfKoCh hat geschrieben: hmm... Chirurg!?
Ne, der der Neo immer in die Matrix bringt.
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: AW: Zeigt her euren Arbeitsbereich vom PC Verfasst: Freitag 25. November 2005, 20:13 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Dann will ich auch mal meinen PC im Kellergewölbe posten...
Hier.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
wuetend
|
Betreff des Beitrags: AW: Zeigt her euren Arbeitsbereich vom PC Verfasst: Freitag 25. November 2005, 20:56 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:41 Beiträge: 677 Wohnort: im garten :-)
|
danke
ich mein die perspektive
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Zeigt her euren Arbeitsbereich vom PC Verfasst: Samstag 26. November 2005, 16:09 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Steppi hat geschrieben: So, hier mal mein "Arbeitsplatz"
sieht echt gut und schön aufgeräumt aus
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
Steppi
|
Betreff des Beitrags: AW: Zeigt her euren Arbeitsbereich vom PC Verfasst: Samstag 26. November 2005, 16:12 |
War schon ein paarmal hier |
|
|
Danke,
nur sieht es so aufgeräumt viel zu selten aus.
_________________ Mein System
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Zeigt her euren Arbeitsbereich vom PC Verfasst: Samstag 26. November 2005, 16:23 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30 Beiträge: 3641 Wohnort: php.ini
|
Steppi hat geschrieben: So, hier mal mein "Arbeitsplatz"
Hehe, IKEA Tisch Den gleichen hab ich bei mir auch stehen ^^
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
Steppi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Zeigt her euren Arbeitsbereich vom PC Verfasst: Samstag 26. November 2005, 16:30 |
|
|
Zitat: Hehe, IKEA Tisch Den gleichen hab ich bei mir auch stehen ^^
Gut beobachtet; war der einzige mit den Maßen, der noch bezahlbar war.
_________________ Mein System
|
|
|
|
|
Grille
|
Betreff des Beitrags: AW: Zeigt her euren Arbeitsbereich vom PC Verfasst: Samstag 26. November 2005, 19:07 |
|
so hier gibts mal meine ecke zu sehen: Klick
das kabelchaos unter dem tisch hab ich weggelassen
|
|
|
|
|
Figarro
|
Betreff des Beitrags: AW: Zeigt her euren Arbeitsbereich vom PC Verfasst: Samstag 26. November 2005, 19:37 |
Registriert: Samstag 12. November 2005, 18:24 Beiträge: 59 Wohnort: Nato-Airport Nörvenich
|
ich auch mal
http://silbermond.100free.com/Bild.jpg
hm, geht nicht am besten den link in den browser kopieren, dann geht es
_________________ alles was ich schreibe spiegelt ausschliesslich meine persönliche meinung wieder - nicht mehr und nicht weniger.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|