Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 19:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 5 von 6 [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Juli 2008, 00:11 
Brennmeisteranwärter

Fuxe hat geschrieben:
Schmarasit hat geschrieben:
Grad bei den "krimminellen Jugendbanden" womit mittlerweile die Ausländerkinder gemeint sind ist das Problem doch klar das weder Politik noch Polizei sich um die ghettos schert in das die Migranten gesteckt wurden. Da machen die aus purer Faulheit einen riesen Bogen drum bis es eben zu spät ist.

Teilweise sind auch genügend Migrantengruppen selbst dran schuld, indem sie durch ihr Verhalten ihr eigenes Ghetto gründen, aber darum geht´s hier nicht.

Gruss
Fuxe

Segregation gehört meiner Meinung nach zum Integrationsprozess dazu, und kann diesen sogar beschleunigen. Ohne diese würden viele Neuankömmlinge überhaupt keine Wohnung finden. Wenn ich in ein fremdes Land käme um dort zu leben, würde ich wahrscheinlich auch am ehesten Kontakt bei Leuten, welche ebenfalls fremd sind, finden.
Fast alle Menschen sind bestrebt in einem homogenen Umfeld zu leben...

An der "Ghettorisierung" sind meiner Meinung nach meist wirtschaftliche Faktoren und Vorbehalte (Vorurteile) gegenüber Ausländern schuld, weniger gesellschaftliche und kulturelle Faktoren an sich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 13. Juli 2008, 00:43 
Administrator

ChEfKoCh hat geschrieben:

Segregation gehört meiner Meinung nach zum Integrationsprozess dazu, und kann diesen sogar beschleunigen. Ohne diese würden viele Neuankömmlinge überhaupt keine Wohnung finden. Wenn ich in ein fremdes Land käme um dort zu leben, würde ich wahrscheinlich auch am ehesten Kontakt bei Leuten, welche ebenfalls fremd sind, finden.
Fast alle Menschen sind bestrebt in einem homogenen Umfeld zu leben...

An der "Ghettorisierung" sind meiner Meinung nach meist wirtschaftliche Faktoren und Vorbehalte (Vorurteile) gegenüber Ausländern schuld, weniger gesellschaftliche und kulturelle Faktoren an sich.

Veto!

Wenn ich in irgendein Land emigriere, muss ich mich den Gepflogenheiten des Landes, zumindest mal was die einschlägigen Gesetze betrifft, anpassen.
Es gibt genügend ( z.B. in meiner Gegend rusische ) Emigranten, deren Nachwuchs schlicht und einfach auf Krawall gebürstet ist und bei denen nur die Holzhammermethode in Form von hartem Durchgreifen der Justiz hilft.
Wohl auch aus dem Grund, weil sich dieses Volk in der " homogenen " Gruppe unantastbar fühlt.

Für mich persönlich, gibt es absolut keine Entschuldigung, die solche Straftaten auch nur im Geringsten rechtfertigt.
Und ob diese Kerle eine schwere Kindheit hatten, oder eben das Zusammentreten von körperlich Unterlegenen zur " Volkstradition " gehört, ist mir mit Verlaub gesagt absolut egal.

Ich hatte erst vor kurzem eine Diskussion, bei der ich gefragt wurde, was ich getan hätte, wenn ich zu so einem Szenario dazugekommen wäre.

Darauf hatte ich nur eine Antwort:

Eingreifen und nötigenfalls Einsatz einer Waffe.

Gruss
Fuxe

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Juli 2008, 17:10 
Administrator

So, und nun sind die Unstimmigkeiten zwischen Gripen Force und mir auch beigelegt.

Auf ein weiteres konstruktives Miteinander.

Gruss
Fuxe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Juli 2008, 17:26 
Brennmeister ehrenhalber

Fuxe hat geschrieben:
So, und nun sind die Unstimmigkeiten zwischen Gripen Force und mir auch beigelegt

R.I.P. grippen force :cry:

LiteOn iHAS120 , Plextor 716SA , Pioneer DVR 112 D@L , BenQ DW 1650 , LG GGC-H20L
(Plextor Premium , Pioneer 115 D , Plextor 712SA , BenQ EW 164B , Plextor 708-UF , Plextor W2410 , LiteOn 52327S)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Juli 2008, 17:30 
Administrator

dr.olds hat geschrieben:
R.I.P. grippen force :cry:

Nene...:D

So schnell schicke ich niemand in die Wüste...:)

Gruss
Fuxe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Juli 2008, 19:55 
Brennmeister

Warum auch in jeder Liga gibts ne rote Laterne. :D

LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Juli 2008, 21:15 
Brennmeister

Die gehören halt nur raus geschmissen aus diese Land,mal sehen ob es in deren Land dann auch so nett abgeht :swank:

mein Arbeitskollege war jetzt zur EM in der türkei für einige Wochen,da kam daß Spiel gegen die Türkei,er hat im seinen Hotel draußen die Deutschland Flagge gesetzt und als er von der Arbeit wieder kam lag die auf seinen bett.
man sagte ihm das es hier deswegen probleme geben wird,weil in der Türkei regiert ja hauptsächlich das Millitär,Polizei hat da nicht viel zu melden.
Er sagte es wäre beleidigend ihn gegen über,weil zig Türken machen das ja auch in Deutschland,aber nee daß ginge gar nicht.
Als deutschland dann auch noch gewonnen hat,ist er mit einen Taxi los wollte mit Flagge nach Istanbul rein :D ,aber der taxifahrer hat gesagt,er macht daß nicht mit,sie würden sein Taxi in Brand stecken.
Der eine Türke der dort als dolmetscher tätig war,sagte eh nur,daß die Türken die in deutschland leben,die jenigen sind,die die Türkei eh nicht haben will.
Nun wenn man die Türken teilweise hört hier,fragt man sich warum die hier sind.
Warum dürfen die Türken hier soviel und wir dort so wenig?
aber laß uns da man keine Thema mit anfangen,na meiner meihnung sollte hier auch alle türkischen fahnen abgehängt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Juli 2008, 13:10 
Brennmeister ehrenhalber

benno69 hat geschrieben:
Die gehören halt nur raus geschmissen aus diese Land,mal sehen ob es in deren Land dann auch so nett abgeht

das sind deutsche staatsbürger , wenn ich das richtig verstanden habe . wohin soll man deutsche abschieben ? :afraid:

LiteOn iHAS120 , Plextor 716SA , Pioneer DVR 112 D@L , BenQ DW 1650 , LG GGC-H20L
(Plextor Premium , Pioneer 115 D , Plextor 712SA , BenQ EW 164B , Plextor 708-UF , Plextor W2410 , LiteOn 52327S)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Juli 2008, 13:53 
Brennmeister

Ja?,habe ich jetzt nicht gesehen,für mich sehen die aus wie Türken.
wenns deutsche waren sollten sie die auch lane wegschliessen,
Kann deutschland nicht Gefängnissplätze im Ausland mieten?,müßte doch im Knast von Thailand billiger sein als hier in Deutschland,zumal ginge den es dort sicher gut
:swank:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Juli 2008, 01:53 
Brennmeisteranwärter

benno69 hat geschrieben:
wenns deutsche waren sollten sie die auch lane wegschliessen,
Kann deutschland nicht Gefängnissplätze im Ausland mieten?,müßte doch im Knast von Thailand billiger sein als hier in Deutschland,zumal ginge den es dort sicher gut
:swank:

?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Juli 2008, 07:23 
Brennmeister ehrenhalber

benno69 hat geschrieben:

dann interessier dich mal für die details , bevor du jemanden ausweist :stare:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Juli 2008, 22:51 
Brennmeister

Sind das den echte deutsche oder türken die einen deutschen pass bekommen hatten,sehen halt irgendwie nicht deutsch aus,die namen klingen ja auch nicht gerade danach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Juli 2008, 22:54 
Administrator

benno69 hat geschrieben:
Sind das den echte deutsche oder türken die einen deutschen pass bekommen hatten,sehen halt irgendwie nicht deutsch aus,die namen klingen ja auch nicht gerade danach.

Spielt keine Rolle.

Einen deutschen Staatsbürger ( mit deutschem Pass ) kannst Du nicht ausweisen.

Gruss
Fuxe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Juli 2008, 22:57 
Brennmeister

War nur verwundert,weil er hier sagte,"willst du hören wie einen deutschen umbringe"
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 40,00.html

Die sehen aus wie Türken und heißen wie Türken,also für mich sind das Türken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Juli 2008, 23:00 
Administrator

benno69 hat geschrieben:
Die sehen aus wie Türken und heißen wie Türken,also für mich sind das Türken.

Die Frage ist nur, was sie vorm Gesetz sind.

Gruss
Fuxe

Seite 5 von 6 [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]