Blowie hat geschrieben:
10 Sekunden sind auch eine gute Zeit um sich ein Bild von einem Programm zu machen...
Kann man so nicht sagen, aber wenn schon die Programmoberfläche nicht zusagt, möchte ich mich auch nicht mehr mit dem Rest befassen. Es waren wie gesagt meine Gruppen falsch geordnet, anstatt der von mir eingestellten Namen musste ich manchmal ICQ-Nummern, manchmal irgendwelche komischen Zeichen oder den Nickname lesen, die ich im ICQ alle in die richtigen Namen umbenannt habe, dazu noch mit unbekannte Symbole vor den Namen, Kursivschreibungen... Wenn, dann will ich auch schon eine Übernahme der ICQ-Oberfläche und Struktur.
@
tutifruti: Danke für den Tipp! Hab mir QIP mal geladen und installiert
10-Sekunden-Test überstanden! Die Oberfläche ist wirklich sehr schön einfach gehalten, Struktur und Symbole von ICQ5 vollständig übernommen, Gruppen und Namen werden richtig angezeigt und geordnet, es ist keinerlei Werbung vorhanden, das Fenster dockt an den Bildschirmrändern an und das Setup ist grad mal 1,9MB groß! Außerdem ist noch das All-Seeing-Eye integriert und ich bekomme sogar mehr Infos über andere User als im normalen ICQ!
Die Homepage scheint nur keinen professionellen Übersetzer zu haben, so habe ich mir z.B. die "Englische Orinal-Verion" geladen!