Aktuelle Zeit: Montag 25. November 2024, 06:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 20 von 31 [ 455 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 30. August 2008, 15:12 
Brennmeisteranwärter

Ich hab gestern Abend erst wieder bei xmediatrade.com bestellt. Einmal 50er Sony CD-Rohlinge und ne 25er Spindel Verbatim...

Kennt jemand eigentlich http://www.shoxx.com/ ?

Das hab ich gesten zufällig gefunden, die haben sogar noch Billigere Preise, wohl aber auch nen Sau Miesen Support laut GoogleSuche.

Copy Nudelholz in your Profil
to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Kürbiskernbrötchen for Example.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 30. August 2008, 17:11 
Brennmeister

Ich hab da schon mehrmals Rohlinge bestellt und hab immer das richtige rasch bekommen ... :aok:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 31. August 2008, 00:01 
Gefällt's hier richtig gut

Habe die Medien heute erhalten, sehen etwas anders aus von der Oberfläche.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. September 2008, 12:27 
Brennmeisteranwärter

SpiritOfVite hat geschrieben:
Ich hab gestern Abend erst wieder bei xmediatrade.com bestellt. Einmal 50er Sony CD-Rohlinge und ne 25er Spindel Verbatim...

Kennt jemand eigentlich http://www.shoxx.com/ ?

Das hab ich gesten zufällig gefunden, die haben sogar noch Billigere Preise, wohl aber auch nen Sau Miesen Support laut GoogleSuche.

So, meine Rohlinge sind heut gekommen, und wie so oft, liegt wieder irgendwas Gratis mit dabei diesmal 3 zusammengesteckte Media Range Attachable Case

Copy Nudelholz in your Profil
to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Kürbiskernbrötchen for Example.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. September 2008, 19:23 
War schon ein paarmal hier

Bei damro letzte Woche bestellt und nach 2,3 tagen waren sie bei mir.
Lasse aber grundsätzlich mit der Deutschen Post schicken,bezahlt man zwar 1 Euro mehr,erspart sich aber jede Menge Ärger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Oktober 2008, 23:37 
Brennmeister

nur zur info:

freitag bestellt und heute eingetroffen:

http://www.damrotech.com/product_info.p ... ducts_id=9

Made In Taiwan

grüßle

Betreff des Beitrags: Re: wo bestellt ihr eure rohlinge
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Dezember 2008, 15:00 

Moin,

ich lese hier schon länger mit und war vorher auch im "alten" BB registriert und hab mich hier wieder angemeldet.
Habe am 28.11 bei Damrotech Verbatim DVD+R & einen LG GH20NS für 25,19 € bestellt und gleich per Paypal bezahlt.
Am 1.12 früh hat man mich dann informiert, das der Brenner nicht mehr lieferbar sei und mir dafür den billigeren GH22 angeboten. Von Gutschrift des Differenzbetrages kein Wort. Habe dann gleich vormittag geantwortet das ich den Brenner nicht haben möchte und die Bestellung dann bitte storniert werden solle.
Bis jetzt kein Mucks seitens Damrotech wegen der Stornierung und Gutschrift des bereits bezahlten Geldes.

Mfg
devastor

BeitragVerfasst: Dienstag 2. Dezember 2008, 15:05 
Brennmeister

devastor hat geschrieben:

Am 1.12 früh hat man mich dann informiert.......Habe dann gleich vormittag geantwortet......
Bis jetzt kein Mucks seitens Damrotech wegen der Stornierung und Gutschrift des bereits bezahlten Geldes.

ähm heut habens wir 2.12 warte doch ein paar tage die haben nicht nur devastor als Kunden ;) :D

asso welcome back

BeitragVerfasst: Dienstag 2. Dezember 2008, 15:23 
Brennmeister

devastor hat geschrieben:
i
Am 1.12 früh hat man mich dann informiert, das der Brenner nicht mehr lieferbar sei und mir dafür den billigeren GH22 angeboten.

Regels doch so, daß Du stattdessen mit dem GH20LS15 als Ersatz einverstanden bist aber nicht mit dem GH22, mußt Lightscribe ja nicht nutzen, der Brenner ist derselbe. Wüßte keinen Grund weshalb Damro das nicht machen sollte. Im Zweifel anrufen, deren eMail Support ist wirklich oft träge bis schlecht, hat man am Telefon persönlich schneller und klarer geregelt.

LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S

BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Dezember 2008, 12:59 

Samurai hat geschrieben:
Regels doch so, daß Du stattdessen mit dem GH20LS15 als Ersatz einverstanden bist aber nicht mit dem GH22, mußt Lightscribe ja nicht nutzen, der Brenner ist derselbe. Wüßte keinen Grund weshalb Damro das nicht machen sollte. Im Zweifel anrufen, deren eMail Support ist wirklich oft träge bis schlecht, hat man am Telefon persönlich schneller und klarer geregelt.

Das würde ich ja gerne machen allerdings versuche ich dort seit gestern jemanden telefonisch zu erreichen aber es ist immer besetzt. Eine Antwort auf meine Mail habe ich immer noch nicht erhalten. So langsam find ich das nicht mehr lustig.

Edit: Eben kam jetzt eine Ansage "Zurzeit ist niemand erreichbar." Was soll ich davon halten?

Edit2: Habe jetzt endlich jemanden ans Telefon bekommen. Wird storniert und zurückgebucht. Ich bestelle da jedenfalls nichts mehr wenn die so einen lausigen Support haben.

BeitragVerfasst: Freitag 5. Dezember 2008, 18:55 

Tja was soll ich sagen, die am 03.12.08 versprochene sofortige Zurückbuchung auf meinen Paypalaccount ist bei jetzt nicht erfolgt und telefonisch ist dort niemand erreichbar.

Fazit: Finger weg von Damrotech. Emailsupport = nicht vorhanden, Telefonsupport = nie zu erreichen. 6 setzen!!!

BeitragVerfasst: Freitag 5. Dezember 2008, 19:06 
Brennmeister

Also echt so ungeduldige Leute möch ich auch nicht als Kunden haben, Überweisungen dauern schon mal länger als einen Tag. Du hast innerhalb 5 Tagen bestellt, storniert und alles soll, schon wieder sein als wär nix gewesen. Wenn in einer Woche noch kein Geld da ist, dann wärs was anderes, schon mal dran gedacht daß gerade Weihnachtszeit ist, und die sicher gut ausgelastet wohl eher überlastet sind. Billigste Preise und bester Support gibts auch eher selten unter einem Hut, da muß man auch mal Abstiche machen können, so schlau muß man ja auch sein um sich das denken zu können.

LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S

BeitragVerfasst: Freitag 5. Dezember 2008, 19:17 

Sind günstige Preise jetzt schon eine Entschuldigung für nicht erreichbaren Telefonischen Support, keine Beantwortung von E-Mails? Im übrigen geht eine Paypalrückbuchung binnen 2 Minuten die mir auch am 03.12 versprochen wurde!!

BeitragVerfasst: Freitag 5. Dezember 2008, 19:38 
Brennmeisteranwärter

bei damro dauern die reklas halt seine zeit.
ich habe ebenfalls meine erfahrungen sammeln dürfen.

es hat aber alles zu meiner absoluten zufriedenheit funktioniert.
ich kaufe jedenfalls weiter bei damro, wenn bedarf besteht.

BeitragVerfasst: Montag 8. Dezember 2008, 11:56 

Mal wieder eine Statusmeldung von mir. Geld ist natürlich immer noch nicht eingetroffen via Paypalrückbuchung. Auf meine Emails wurde immer noch nicht geantwortet und am Telefon ertönt nur "Es ist niemand zu erreichen".

So langsam hab ich die Schnauze voll von dem Laden.

Seite 20 von 31 [ 455 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]