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Alfred E. Neumann
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 14. September 2008, 07:43 |
Administrator |
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Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01 Beiträge: 6113 Wohnort: /etc/
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so hab zufällig wieder was gelesen über dieses Projekt es kusiert im Netzt ein DX10 Packet das funktionieren soll , DX10 Funktionen stehen unter WinXP bei Applikationen und Spielen zur verfügung und das noch laut aussagen in guter Performance .
das Packet schimpft sich "DirectX 10 NCT Release 2" einfach mal bei Google eingeben ihr werdet massig treffer bekommen , werds mir mal ziehen und nach einem Acronis Images den Test wagen .
Zitat: DirectX10 For Microsoft Windows XP all versions! During long searches of a method of binding DirectX10 to Windows XP the way of replacement of the table of import system DLL from Windows Vista has been found, that has allowed to come nearer to the decision of a problem of start DX10 of compatible programs closely. And to achieve appreciable increase in speed and quality of a drawing in games!!
cu
_________________ "Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."
MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
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DaHard
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 14. September 2008, 15:14 |
Ehrenmitglied |
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Registriert: Sonntag 11. September 2005, 11:48 Beiträge: 2180 Wohnort: Far Far Away :-)
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läßt ja für die XP nutzer ja hoffen ^^
_________________ NewBuild i7-11700K@4,9GHz MSI Z590 Gaming Pro 32GB 3600MHz HyperX Nvidia 1080tiOC@2000/6000MHz
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
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Grufti200
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 14. September 2008, 17:49 |
Brennmeister |
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Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:33 Beiträge: 3158
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ich bin auch gespannt!
warum dauert der test denn solange? sys gefraggt oder die ganze zeit am zocken?
_________________ im Moment aktiv: DVD-Brenner: Benq: 1640; Pioneer: 215, 216; Plex: 712, 760; NEC 7173, 7203; Liteon: DH-20A3L, LH-20A1S, LH-20A1P; LG GH20, H42N CD-Brenner: Plex Premium; LTR-48125S NEU: Pioneer BDR-207, BDR-208, LiteOn iHBS112 kürzlich verstorben: Aopen AAP/pro, Plex 755, Benq 1655
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Samurai
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 14. September 2008, 17:58 |
Brennmeister |
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Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21 Beiträge: 5972 Wohnort: Saarland
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Die entscheidende Frage wär ja erst mal, was bringts außer daß ein Spiel im DX 10 Mode läuft. Siehts dann auch besser aus, also wird die Grafikhardware auch korrekt angesprochen, damit echte DX 10 Effecte realisierbar sind, und wieviel Performance kostets, sind damit die Spiele also überhaupt noch spielbar, und ist das ganze auch stabil (und virenfrei und auch kein Sicherheitsrisiko dafür bei Online spielen auch nicht unwichtig). Ich bin da eher skeptisch.
_________________ LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
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Alfred E. Neumann
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 17. September 2008, 03:30 |
Administrator |
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Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01 Beiträge: 6113 Wohnort: /etc/
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so hab heute Abend ma wieder was gezogged und hab mich gewundert das CSS iwie anders ausschaut .
bin dann mal in die GFX Settings inGame gegangen und hab festgestellt das der Software DX Level auf DX10 steht .
M$ - DXDiag http://alfred.bm-community.de/DXDiag_XP_x64.png
CSS InGame Settings http://alfred.bm-community.de/CSS@DX10_XP_x64.png
mir ist schon klar das CSS kein DX10 Game ist , aber mir ist irgendwie unklar das CSS von der Optik auf einmal einen ganzes Stück feiner ausschaut , mir ist es ja direkt beim 1 Game auf einer Office Map regelrecht ins Gesicht gesprungen .
ich würde die Änderung in der Optik so beschreiben das Texturen detailreicher wurden und die Bilddarstellung insgesamt schärfer wurde .
cu
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tutifruti
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 17. September 2008, 04:23 |
Moderator |
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Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
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Alfred E. Neumann hat geschrieben: :stare: so hab heute Abend ma wieder was gezogged und hab mich gewundert das CSS iwie anders ausschaut . bin dann mal in die GFX Settings inGame gegangen und hab festgestellt das der Software DX Level auf DX10 steht . M$ - DXDiag http://alfred.bm-community.de/DXDiag_XP_x64.pngCSS InGame Settings http://alfred.bm-community.de/CSS@DX10_XP_x64.pngmir ist schon klar das CSS kein DX10 Game ist , aber mir ist irgendwie unklar das CSS von der Optik auf einmal einen ganzes Stück feiner ausschaut , mir ist es ja direkt beim 1 Game auf einer Office Map regelrecht ins Gesicht gesprungen . ich würde die Änderung in der Optik so beschreiben das Texturen detailreicher wurden und die Bilddarstellung insgesamt schärfer wurde . cu
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
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ReCoN
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 17. September 2008, 12:37 |
Brennmeister |
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Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40 Beiträge: 4802
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Alfred E. Neumann hat geschrieben: Wieso hast du denn gar kein Antialiasing eingestellt?
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
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Alfred E. Neumann
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 17. September 2008, 13:56 |
Administrator |
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Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01 Beiträge: 6113 Wohnort: /etc/
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damit ich besser Cheaten kann ^^ ne das sind meine Settings für CSS die ich eh und je hab , bringt mir ehrlich gesagt keinen großen Unterschied weil das Game teilweise so schnell ist das ich solche Details garnimmer wahrnehme . hat auch nichts damit zu tun das die Karte nicht mehr schnell genug wäre , das Game läuft auch Konstant mit 60FPS Vysnc und mit 8xAA & 16xAF ohne Vsync macht sie AVG ca. 160FPS , aber die Frameschwankungen sind dann auch als Ruckler feststellbar . cu
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Alfred E. Neumann
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 17. September 2008, 14:09 |
Administrator |
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Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01 Beiträge: 6113 Wohnort: /etc/
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nunja so wie ich die ganze Sache verstanden hab sollte man DX10 HW haben , es soll zwar Soft Emulationen sein aber die soll nur mit der DX10 HW auch richtig laufen .
ohne Systemsicherung würd ich da eh nit grossartig rumprobieren .
cu
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ReCoN
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 17. September 2008, 15:13 |
Brennmeister |
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Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40 Beiträge: 4802
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Alfred E. Neumann hat geschrieben: das Game läuft auch Konstant mit 60FPS Vysnc und mit 8xAA & 16xAF
Na dann würde ich doch wenigstens 2xAA einstellen. Ich finde, dass das Bild dadurch doch um einiges besser aussieht, da "runder". Auf deinem Screenshot sind mir direkt die Treppeneffekte an der Spielfigur aufgefallen
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