Deynet hat geschrieben:
Hmm, also du vermutest dass in den grünen 25er Spindelen TYG03 drin sind, richtig?
Sehr wahrscheinlich garantieren kann mans nicht, es gibt gelegentlich auch prinbtables mit Maxell Code, die sind aber selten.
Deynet hat geschrieben:
Die müssen auf jeden Fall schon etwas älter sein als das, was zur Zeit in jedem Shop angeboten wird.
Die grünen Banderolen sind relativ neu, älter sind eher die silbernen und goldenen. Bei den Mediacodes die angegeben sind, die sind nicht garantiert und stimmen auch nicht immer, die haben halt irgendwann als der Artikel ins Programm aufgenommen wurde mal einen Rohling ausgelesen und das war dann halt ein echter Maxell, kann immer noch so sein muß aber nicht.
Deynet hat geschrieben:
Kosten tun die Dinger je 25er Spindel 4,50€ plus insgesamt 5,99€ Versand.
Soll ich es riskieren und die kaufen und hoffen, dass was ordentliches drin ist, oder lieber gleich zu den Verbatim greifen?
Der Preis ist gut, ob du es rieskieren sollst ist Deine Gewissensfrage, da will ich am Ende nicht zum Sündenbock werden.
Ich würds wohl so machen damit sich der Versandt auch lohnt und würd mir eine 50er Verbatim, und eine Maxell Spindel holen, eventuell noch die hier, die sind auch sehr gut
http://www.damrotech.com/product_info.p ... cts_id=103.
Dann testest Du die Maxells zuhause, und wenn Du zufrieden bist bestellst Du kurzfristig noch einen Vorrat nach, ansonsten werden die zumindest brauchbar sein und hast mit 4,50 nicht viel verloren und zudem 2 oder mehr andere Spindeln mit guten Rohlingen ja schon daheim.