|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 04:53
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Luniz
|
Betreff des Beitrags: Wie war das mit adaware,spybot und cwshredder?? Verfasst: Samstag 26. November 2005, 16:36 |
Gefällt's hier richtig gut |
Registriert: Samstag 5. November 2005, 15:02 Beiträge: 354 Wohnort: Bayern
|
Hi ich erinnere mich, dass es unter der anwendung von adaware und spybot oder war es cwshredder probleme gibt bzw. sich die programme gegenseitig ausschalten!!
lieg ich da richtig oder kann man problemlos alle 3 laufen lassen ohne dass irgendwelche programmdateien der anderen anti spyware progs bei der säuberung gelöscht werden??
wär sehr wichtig da ich einiges an " schrott " so schnell wie möglich von meinem pc haun muss!!
danke euch!
_________________ " lack of understanding leading us away from unity "
|
|
|
|
|
mwgs
|
Betreff des Beitrags: AW: Wie war das mit adaware,spybot und cwshredder?? Verfasst: Samstag 26. November 2005, 16:53 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:41 Beiträge: 1397 Wohnort: NRW
|
Also ich habe adaware und spybot drauf und habe keine Probleme.
Wie es mit cwshredder aussieht kann ich dir nicht sagen, da ich das Tool nicht kenne.
_________________ Gigabyte K8NUltra9; Opteron 185 2X2,6Ghz (XP120+SmartCooler 12cm); 3GB DDR400; 640GB WD; ATI HD4850; Audigy 2ZS; Benq 1640; Toshiba 1612; YeongYang 5602; Seasonic S12II430W; Concept E Magnum PE; Acer 2216WD
|
|
|
|
|
Luniz
|
Betreff des Beitrags: AW: Wie war das mit adaware,spybot und cwshredder?? Verfasst: Samstag 26. November 2005, 17:33 |
|
ok super!
vielen dank für die schnelle hilfe!!
werd mich dann auf adaware und cwshredder beschränken!
hab da noch ne frage und zwar:
kann man problemlos die temp data files und die temp internet dateien (unter C:\xxx\xx\lokale einstellungen) löschen??
hab dies nämlich im abgesicherten und im normalen modus vollzogen als bei mir spyware und viren drauf waren!
Schönes WE euch noch!
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wie war das mit adaware,spybot und cwshredder?? Verfasst: Samstag 26. November 2005, 21:39 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
BenGurion hat geschrieben: also die temp-dateien kann man i.d.r. problemlos löschen ... mach ich auch hin und wieder
Sind eh meist nur Überreste von irgendwelchen Installationsdateien, die der Windoof- Installer vergessen hat zu löschen.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
masterburn
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wie war das mit adaware,spybot und cwshredder?? Verfasst: Dienstag 29. November 2005, 15:46 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 17:57 Beiträge: 677 Wohnort: Berlin
|
Fuxe hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: also die temp-dateien kann man i.d.r. problemlos löschen ... mach ich auch hin und wieder Sind eh meist nur Überreste von irgendwelchen Installationsdateien, die der Windoof- Installer vergessen hat zu löschen. Gruss Fuxe
Nur mal so als Warnung:
Ich hatte damals bei WIN98SE ein Mal alle Temps gelöscht und dann kam beim nächsten booten der nicht mehr in Windows hoch und ich musste formatieren
Das war meine einzige Erfahrung zu Temps löschen :-D
mfg mB
_________________ http://www.global-references.com
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wie war das mit adaware,spybot und cwshredder?? Verfasst: Dienstag 29. November 2005, 18:15 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
masterburn hat geschrieben: Nur mal so als Warnung: Ich hatte damals bei WIN98SE ein Mal alle Temps gelöscht und dann kam beim nächsten booten der nicht mehr in Windows hoch und ich musste formatieren Das war meine einzige Erfahrung zu Temps löschen :-D mfg mB
Seltsam.
Ich feuere die Temps regelmässig von meiner Platte und es ist noch nie zu Problemen gekommen.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
bambam
|
Betreff des Beitrags: AW: Wie war das mit adaware,spybot und cwshredder?? Verfasst: Dienstag 29. November 2005, 19:29 |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:22 Beiträge: 1268 Wohnort: Betelgeuse
|
Zitat: masterburn hat Folgendes geschrieben: Nur mal so als Warnung: Ich hatte damals bei WIN98SE ein Mal alle Temps gelöscht und dann kam beim nächsten booten der nicht mehr in Windows hoch und ich musste formatieren Das war meine einzige Erfahrung zu Temps löschen :-D mfg mB
Kann mich Fuxe nur anschließen. Temps werden bei mir regelmäßig gelöscht, wurden regelmäßig gelöscht und werden wohl auch in Zukunft bei mir dieses Scnicksal erfahren. Auch damals unter 98 SE.
Bisher noch nie dadurch irgendwelche Probs gehabt.
_________________ bambam
|
|
|
|
|
Taiyo-Freak
|
Betreff des Beitrags: AW: Wie war das mit adaware,spybot und cwshredder?? Verfasst: Dienstag 29. November 2005, 21:25 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Ich nutze zum System säubern CCleaner (Freeware), wird ständig aktualisiert und ich hatte noch nie Probleme. Für die Registry verwende ich zusätzlich RegCleaner. Zudem löscht mein Firefox beim Beenden auch seine Spuren, aber CCleaner erwischt dann fast alles von solchen Gebrauchsspuren.
_________________ Taiyo Yuden rulez!
|
|
|
|
|
ImipolexG
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wie war das mit adaware,spybot und cwshredder?? Verfasst: Mittwoch 30. November 2005, 16:06 |
|
Zitatbeginn>
Temps werden bei mir regelmäßig gelöscht, wurden regelmäßig gelöscht...
...Bisher noch nie dadurch irgendwelche Probs gehabt.
<Zitatende
Kann ich nur bestätigen: Weder unter W98SE, NT4, W2k, XP gab es bis dato größere Probleme...
Es sei denn:
- eine Installation war noch nicht abgeschlossen und hatte ihre Files im temp-Ordner
- irgendeine Version der Intellipoint-Software zickte bei einem Maustausch einmal 'rum, dass eine Datei sich noch im temp-Ordner hätte befinden sollen.
Greetz
iG
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wie war das mit adaware,spybot und cwshredder?? Verfasst: Mittwoch 30. November 2005, 18:19 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
Taiyo-Freak hat geschrieben: Ich nutze zum System säubern CCleaner (Freeware), wird ständig aktualisiert und ich hatte noch nie Probleme. Für die Registry verwende ich zusätzlich RegCleaner. Zudem löscht mein Firefox beim Beenden auch seine Spuren, aber CCleaner erwischt dann fast alles von solchen Gebrauchsspuren.
Falls du deine Registry ordentlich sauber kriegen willst, versuch es mal mit "RegSupremePro", das findet jeden "Müll"....
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
Luniz
|
Betreff des Beitrags: AW: Wie war das mit adaware,spybot und cwshredder?? Verfasst: Mittwoch 30. November 2005, 18:49 |
|
hab bisher über cccleaner auch nur positives gelesen, werds mal testen!
@ taiyo freak:
gabs bei dir nach der reinigung probleme mit windows oder sonstiger software??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|