|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 11:16
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 8. Oktober 2008, 21:09 |
|
Ne aber ich bin nicht sonderlich begeistert von alk. freiem Bier.
Nichts gegen Erdinger schmeckt ganz gut wenn auch für die breite Masse abgestimmt.
eiskalt dann isses kein wunder da schmeckt jedes Bier
eiskalt schmeckt sogar Becks Gold (zwar nach nichts aber trinkbar)
Probiers mal bei 8-10 Grad obs dann immer noch schmeckt.
Ich mag das alk. freie Zeugs zwar wirklich nicht muss aber sagen das sich die geschichte geschmacklich massiv verbesser hat in den letzten Jahren.
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Samurai
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 8. Oktober 2008, 21:59 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21 Beiträge: 5972 Wohnort: Saarland
|
In Flames hat geschrieben: Ne aber ich bin nicht sonderlich begeistert von alk. freiem Bier.
Nichts gegen Erdinger schmeckt ganz gut wenn auch für die breite Masse abgestimmt.
Das dunkle Erdinger ist ganz gut, bin ja nicht so der Weizenfan eher kühles herbes Pils, aber Weizen muß man ja zugestehen macht den Bayern entschuldigung und Franken ja keiner so leicht nach. Dafür schmeckt z.B. Löwenbräu Pils absolut grässlich. Andechser ist auch fein, das Doppelbock von denen geht gut ab.
Wenn Du aber doch mal einen Fremdgehversuch wagen willst, Rothaus Hefe Weizen Zäpfle, da schnallzt auch der Freistaat mit der Zunge. Überhaupt ne Superbrauerei (beste im Südwesten imho), kannst jedes Bier von denen trinken alle spitze, für Pils Fans Tannenzäpfle wer mal ein wirklich gutes Pils trinken will und den Premium Biere Einheitsbrei satt hat.
Bei uns trinkt man ja Urpils oder Bit, aber die lass ich für ein Tannenzäpfle sofort stehen. Da freut sich der Fuxe.
_________________ LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 8. Oktober 2008, 23:33 |
Brennmeister |
|
|
Kennt hier jemand auch Pott's? Sowohl deren Pils als auch das Landbier schmecken richtig gut!
Vom Andechser Doppelbock schwärmt mir immer ein Kollege vor, habs aber leider noch nie probieren können.
Ansonsten gibts hier noch das Mönchshof Kellerbier aus der Kulmbacher Brauerei, das geht auch runter wie Öl!
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
Slusher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 9. Oktober 2008, 02:41 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 19:04 Beiträge: 2019 Wohnort: Mockschaben
|
Acronicta hat geschrieben: Hab mir grad mal ´n Erdinger Weißbier alloholfrei kredenzt. Dank an Trabbi für den Tip. Lecker!
Stimmt, das schmeckt echt klasse
_________________ 10.2 l/100KM
~Endecke den Opel Calibra~
MFG, der SportOpel-Fahrer
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 9. Oktober 2008, 14:30 |
|
Samurai hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: Ne aber ich bin nicht sonderlich begeistert von alk. freiem Bier.
Nichts gegen Erdinger schmeckt ganz gut wenn auch für die breite Masse abgestimmt. Das dunkle Erdinger ist ganz gut, bin ja nicht so der Weizenfan eher kühles herbes Pils, aber Weizen muß man ja zugestehen macht den Bayern entschuldigung und Franken ja keiner so leicht nach. Dafür schmeckt z.B. Löwenbräu Pils absolut grässlich. Andechser ist auch fein, das Doppelbock von denen geht gut ab. Wenn Du aber doch mal einen Fremdgehversuch wagen willst, Rothaus Hefe Weizen Zäpfle, da schnallzt auch der Freistaat mit der Zunge. Überhaupt ne Superbrauerei (beste im Südwesten imho), kannst jedes Bier von denen trinken alle spitze, für Pils Fans Tannenzäpfle wer mal ein wirklich gutes Pils trinken will und den Premium Biere Einheitsbrei satt hat. Bei uns trinkt man ja Urpils oder Bit, aber die lass ich für ein Tannenzäpfle sofort stehen. Da freut sich der Fuxe.
Ja gut mit Pils haben wirs alle nicht so gerade der ganz südliche Süden steht einfach mehr auf Weizen oder eben weniger stark gehopftes Helles.
Och fremd gehen bei uns ist das nicht so im Grunde ist es klar konkurrenz aber Brauer sind im grunde immer friedlich miteinander.
So wird ja auch Bier hin und her getauscht wenn z. B. eine kleine Brauerei kein eigenes Weizen macht wird halt getauscht.
Rothaus ist in der Tat absolut Spitze kenn auch deren Biere....an der Flaschengröße muss aber noch gearbeitet werden
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 9. Oktober 2008, 19:02 |
|
Klar immer wenn man nen Billigflug braucht gibts keine
Wobei Frankfurt Paris und zurück 177 € zwei Personen geht eigentlich oder?
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 10. Oktober 2008, 02:22 |
Brennmeister |
|
|
Ich glaub' es hakt! Da lässt man das Notebook mal ein paar Stunden alleine und was kommt?
Und dann noch dieser dreiste Button "Egal". Ich helf dem gleich mal von wegen egal!
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
raini
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 10. Oktober 2008, 03:40 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05 Beiträge: 1610 Wohnort: Bonn
|
Schon mal den JDownloader getestet? Wenn er bei mir läuft, dann läuft er super! Ist aber iwie nicht immer der Fall. Derzeit jedenfalls keine Probleme!
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 10. Oktober 2008, 06:33 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
ReCoN hat geschrieben: Und dann noch dieser dreiste Button "Egal". Ich helf dem gleich mal von wegen egal!
.....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Alfred E. Neumann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 10. Oktober 2008, 12:28 |
Administrator |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01 Beiträge: 6113 Wohnort: /etc/
|
raini hat geschrieben: Schon mal den JDownloader getestet? Wenn er bei mir läuft, dann läuft er super! Ist aber iwie nicht immer der Fall. Derzeit jedenfalls keine Probleme! JDownloader ist wohl das beste Oneklick Hoster Tool das im Moment in Umlauf ist und unterstützt wohl im Moment die meisten Hoster und wird fast jeden Tag mit Hoster Änderungen geupdated , da kannst den halbfertigen RSD , Cryptload knarz in die Tonne hauen , benutze JDownloader jetzt auch schon knapp 6 Wochen , 1a das Teil ^^ JDownloader Reconnected bei RS im moment um die Wartezeit zu verkürzen . somit hast die ca. 60-90 Sekunden die normal sind . cu
_________________ "Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."
MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 10. Oktober 2008, 12:47 |
Brennmeister |
|
|
Alfred E. Neumann hat geschrieben: JDownloader Reconnected bei RS im moment um die Wartezeit zu verkürzen . Unterstützt der auch die Arcor-Easy Box A 300 WLAN? In der Router-Liste von Cryptload finde ich das Modell nicht und scheinbar kann man den Reconnect dann auch nur per BAT steuern und das ist mir zu blöd. Alfred E. Neumann hat geschrieben: somit hast die ca. 60-90 Sekunden die normal sind . Das ist mir klar, aber es ging mir auch um die Wartezeit nach einem Download bei RS! Wegen der lächerlichen 60-90 Sekunden mach ich keinen Reconnect, aber nach einem Download von 100MB musste ich vorhin über 10 Minuten warten, bis eine weitere Datei geladen werden konne. Komischerweise ist die Wartezeit genau jetzt wieder auf das normale 60-90 Sekunden Niveau gesunken. Versteht das noch einer?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|