|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 22:24
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Slusher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 22. Oktober 2008, 16:04 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 19:04 Beiträge: 2019 Wohnort: Mockschaben
|
Wobei man sagen muss das auch ein kleiner Bennziner zumindest im Stadtverkehr auch Spaß machen kann, da braucht man ja nicht sooo viel PS und NM. Da wurde mir nur immer meißt bei Überland oder AB-Fahrten übel. Berg rauf Runterschalten von 5ten in 4ten Tucker Tucker Runterschalten von 4ten in 3ten Tucker Tucker Wie ich schon sagte, das Drehmoment machts halt bei den Dieseln aus, davon haben sie halt ausreichend. btw: Massig PS ist nicht umbedingt der richtige Ausdruck, könnten ruhig noch mehr sein.
_________________ 10.2 l/100KM
~Endecke den Opel Calibra~
MFG, der SportOpel-Fahrer
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 22. Oktober 2008, 19:06 |
|
Also ich werd wohl nun Opel fahrer
Allerdings nicht der Diesel sondern der nahezu vollausgestattete Benziner mit 120 PS, mit Navi, und allem scheissdreck und vorallem mit dem extremgeilen IDS+
Kostet mich 9000 + Alfa und ich bekomm winterreifen auf alufelge neu dazu
Hier nochmal der Link, was meint ihr?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 22. Oktober 2008, 19:17 |
|
Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 17:38 Beiträge: 1243 Wohnort: zu Hause!
|
In Flames hat geschrieben: Hier nochmal der Link, was meint ihr?
Tja, also, für'n Opel... ganz gut.
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 22. Oktober 2008, 19:34 |
|
Ich bin Markentechnisch auch nochn bissel naja....unschlüssig
Aber ich muss sagen da haben se was feines zusammengebaut, erstklassige Verarbeitung tolles design.
Da ist der Ibiza und der Fiesta auch wenns neuwägen gewesen wären nichts dagegen
|
|
|
|
|
Slusher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 23. Oktober 2008, 02:41 |
|
|
Was genau macht dieses IDS+? Ich weiß das es was mit der Fahrwerkseinstellung zu tun hat, aber genau kann ich mir das nicht vorstellen (Federn sind ja Starr)? Gegen die Technik, verarbeitung und zuverlässigkeit der aktuellen Modelle ist wie gesagt nichts einzuwenden, ein Clubkollege von mir fährt so einen als Kombi mit Gasumbau als Alltagswagen. Hab ihn noch nie darüber meckern gehört. Ich find auch das der GTC nicht wirklich schlecht aussieht. Zwar nichts gegen den Cali, aber auch recht hübsch
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 23. Oktober 2008, 19:01 |
|
So hab den GTC nun gekauft ist einfach zu geil das Wägelchen.
Das IDS+ schaltet die Dämpfer straffer, die Lenkung wird wesentlich direkter, und das Auto hängt wesentlich saftiger am Gas.
Ist zwar sehr geil aber geht natürlich auf folgen des Spritverbrauchs
|
|
|
|
|
Slusher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 23. Oktober 2008, 19:01 |
|
|
Echt zum kotzen. Als ich damals im Astra ne Zentralveriegelung nachrüsten wollte hab ich nur Funknachrüstsysteme ohne Klappschlüssel gefunden für ne bereits vorhandene ZV. Da wollte ich keine extra Fernbedienung sondern eine mit Schlüssel. Jetzt da ich mir mal ne neue Nachrüstfernbedienung ohne integrierten Schlüssel kaufen will finde ich nurnoch komplette nachrüst-Zentralveriegelungen mit Klappschlüssel
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 23. Oktober 2008, 19:16 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
Godsmack hat geschrieben: drei karten für metallica in leipzig sind mein
Wollte eigentlich auch Karten für München kaufen, aber das is mir echt zu heftig. Irgendwo hörts auf find ich.
_________________ meine DVD´s
|
|
|
|
|
Godsmack
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 23. Oktober 2008, 19:31 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:21 Beiträge: 4218 Wohnort: Berlin
|
FlashKid hat geschrieben: Godsmack hat geschrieben: drei karten für metallica in leipzig sind mein Wollte eigentlich auch Karten für München kaufen, aber das is mir echt zu heftig. Irgendwo hörts auf find ich.
die preise sind hart, aber dafür bekommt man auch ne geile show geboten und das album ist herrlich...von daher nehme ich das mal auf mich...abgesehen wird das zu dritt sicherlich nen netter tripp...berlin <-> leipzig und zwischendrin metallica
mich wundert es, dass die nicht nach berlin kommen...aber was solls...
_________________ Core i7 920 (IFX-14); P6T Dlx; 6142 MByte CL8 1600; Samsung F1 320GB+640GB SATA; Postville 80GB LG 4163B; LiteOn LH-18A1H im MAP-KC51U2C; GTX 460 1GB BeQuiet P7 550W Silverstone TJ07 Win 7 Ultimate 64 bit ----------------- join #brennmeister im quakenet
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 23. Oktober 2008, 19:32 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
ich muss ehrlich sagen, so toll find ich das album gar nicht. nicht schlecht, aber der wow effekt fehlt mir. an die alten alben kommt einfach nix mehr ran. und die aufnahmequalität is in gewohnt schlechter qualität. trotzdem würds mich ja reizen die live zu sehen. aber nicht für über 70€
_________________ meine DVD´s
|
|
|
|
|
Alfred E. Neumann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 23. Oktober 2008, 23:34 |
Administrator |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01 Beiträge: 6113 Wohnort: /etc/
|
so noch nen Filmsken schauen ^^
cu & gn8
_________________ "Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."
MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|