Es scheint ja immer noch Unklarheiten über den gesamten Sachverhalt zu geben, deshalb werde ich nochmal Punkt für Punkt resümieren und hoffe, dass damit endgültig Ruhe geschaffen wird!
Was ist eigentlich passiert?
Der Thread wurde von mir genau für vier Stunden kommentarlos geschlossen.
Warum kommentarlos?
Weil ich es langsam aber sicher leid bin, x- mal darum zu bitten, dass das Thema gewechselt wird, ohne dass irgendjemand meine Bitte überhaupt zur Kernntnis nimmt.
Das beweist eindeutig die Klimadiskussion, die sich hier vor einiger Zeit abspielte.
Ausserdem standen enige Leute ganz dicht vor einer Auseinandersetzung, deren Ton ich nicht zu tolerieren gewillt bin.
Beispiele:
In Flames hat geschrieben:
Hats du irgendwie Minderwertigkeitskomplexe oder sowas in der Art?
....
Aber scheinbar kannst du deine Zeit nicht sinnvoller nutzen, schade eigentlich.
Slusher hat geschrieben:
@Silberruecken: Oh mann scheiße, was ein Scheißgelaber
Silberruecken hat geschrieben:
Ausserdem hatten bereits Tuti und Ben darauf hingewiesen, dass sich diese " Unterhaltung " extrem an der Schmerzgrenze bewegt.
tutifruti hat geschrieben:
BenGurion hat geschrieben:
@alle Auto-Feaks
Wie wäre es denn hiermit:
http://www.motor-talk.de/ ...
Ich komm mir hier echt langsam wie im Auto-Forum vor
Warum für vier Stunden?
Weil ich der Hoffnung war, dass sich die Betroffenen vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen, warum der Thread geschlossen wurde.
Wie war die Reaktion?
Genauso, wie ich es befürchtet hatte, ihr habt mich nicht enttäuscht...
Statt vielleicht mal eine PN an einen der Mods ( jawohl, das war intern unter uns geklärt ) zu verfassen, wurde in altbekannter Holzhackermanier drauflosgepoltert, dass es eine Freude war.
Vom Begleichen alter Rechnungen bis zum "Rückzug v. 321 " war wieder alles dabei.
Und um ehrlich zu sein, stört es mich auch absolut nicht mehr, wenn ich als Diktator, oder sonst irgendwas betitelt werde. Demokratie in einem Forum wird es niemals geben und wer da Schwierigkeiten mit hat, der möge sein eigenes Board an den Start bringen.
Wie geht´s weiter?
Ganz einfach.
Der LW Thread bleibt als virtueller Stammtisch, fürs allgemeine Tagesgeplauder bestehen.
Wenn es zu sehr in einen bestimmten Bereich abzudriften droht, macht bitte dafür ein eigenes Topic auf ( die Plauderecke ist gross genug !!! ) und geht den Anderen mit euerer Fachsimpelei nicht auf die Nerven.
Die Leute, die meinen, aus dieser Affäre den Auslöser gefunden zu haben, das Board zu verlassen, werde ich nicht halten.
Diesen Fehler habe ich zu oft gemacht, aber auch ich lerne manchmal aus meinen Fehlern.
In diesem Sinne und darauf, dass jetzt endlich wieder Frieden herrscht
Gruss
Fuxe