|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 21:17
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 23. Oktober 2008, 23:41 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Alfred E. Neumann hat geschrieben: so noch nen Filmsken schauen ^^
cu & gn8
HF
@Fuxe
HF2 ^^
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 24. Oktober 2008, 09:21 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Slusher hat geschrieben: Hmm... also zumindest mir nicht War ja noch nicht mal richtig ne ganze Seite, also bitte Da gabs hier schon schlimmere Ausschreitungen in denen der Thread nicht geclosed wurde. In Flames hat geschrieben: Ich mein wenn mich ein Thema nicht interessiert les ich nicht mit geschweige denn Antworte ich irgendwas dazu...dann schau ich halt in zwei Stunden nochmal rein und beteilige ich mich dann an einer Diskussion die mich interessiert.
Aber für sowas hättet ihr ruhig nen eigenen Thread aufmachen können
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 25. Oktober 2008, 14:57 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
fridge hat geschrieben: Von Auto will ich heut nix mehr hören, hab genug Mist dran gebaut heute wieso? was ist denn mit deinem golf II? *duckundweg*
_________________ meine DVD´s
|
|
|
|
|
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: Winterzeit Verfasst: Samstag 25. Oktober 2008, 19:45 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 17:38 Beiträge: 1243 Wohnort: zu Hause!
|
Na toll! Morgen schenkt "man" mir eine Stunde, die man mir im März geklaut hat!
An meinen Biorhythmus denkt keine Schwein!
Sinnloses wird tradiert, damit Sinnlosigkeit Traditon wird.
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 25. Oktober 2008, 23:50 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
ach so... was mir grade einfällt, wird Sonntags der Briefkasten der Deutschen Post AG lehr gemacht ?
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 25. Oktober 2008, 23:57 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Nö.
Hoffentlich hast Du den Zeitzünder Deiner Bombe entsprechend eingestellt....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|