Samurai hat geschrieben:
Das ISO muß Informationen enthalten wo der Layerbreak ist, was bei Shrink nicht macht. Kannst aber trotzdem brennen Imageburn setzt ihn dann automatisch einfach bei genau 50%. Kann dann halt ne ungünstige Stelle sein und beim abspielen einen Ruckler produzieren. Kommt mit IMGBURN gelegentlich auch so vor, daß er keinen geeigneten Layerbreak findet, oft bei Projekten die aus mehreren Filmen bestehen. Geht aber wie gesagt trotzdem.
Nee, das ist dann Mist...hab jetzt schon rausgefunden das ich bei DL dann keine ISO´s erstelle mit Shrink, sondern einfach in ein Verzeichniss shrinke und dann mit ImgBurn brenne. Bei 1:1 nehm ich dann gleich ImgBurn mit Hilfe von Any***
Zitat:
Meinst Du mit LG den GH20
Ja, hab den GH20LS15, entweder kennt die Firmware(gibt noch keine Neue)die Rohlinge nicht, oder irgendwas anderes passte nicht.
Zitat:
wahrscheinlich hast Du 2,4x Verbatim MKM001 die brennt er "nur" 4x.
Nee, sind schon 8x...die aus dem Angebot bei Real.
Vielleicht lags ja auch an ImgBurn.....da hat es dieses OPC vor dem brennen, soll man das ausschalten beim LG?
Beim Pioneer hab ich es immer aus, der macht ja sein eigenes OPC wenn ich nicht ganz falsch liege.
Dann war da noch ne Option aktiv, irgendwas mit "gegen Image prüfen", also nicht das normale Testen nach dem Brennen
Ansonsten muß ich halt noch ein wenig testen in nächster Zeit. Das ich jetzt nicht gleich alles mögliche teste, liegt an den Rohlingspreisen. Beim nächsten Brand nehm ich mal den Pio
bye