Also der Link ist für mich nichts "NEUES" und an mir liegt es nicht, was in dieser Desaster Sache ja nur Vista und AOL betrifft.
Ich nutze halt meine AOL Software gerne und unter Windows XP hatte ich nie solch ein Problem damit.
Nun aber wo ich mir ein neues Acer Aspire 7730G Notebook gekauft habe, wo das Vista Premium SP1 mit an Board war...sind damit auch leider diese folgenden Probleme da.
Ich würde nun ja auf XP wechseln und das hatte ich auch, nur gibts bei Acer leider keine Windows XP-Treiber fürs neue Notebook.
Und das XP lief mit den Bastel XP Treibern einfach nur Grütze und so bin ich nun wieder auf Vista umgestiegen.
Damit nun wieder volle Leistung habe, bei mein Acer Aspire 7730G.
Bis auf diese 2 Probleme, wo ich nun eines lösen konnte...bin auf eine andere Firewall gewechselt und verzichte nun auf mein einst so gliebtes ZoneAlarm Free
Was bleibt...ja, es ist diese geliebte Scheisse...meine AOL Software, die Version 9.0VR die nun ja unter Vista funzen sollte, wie auch die neuste Version von ZoneAlarm. Was aber nicht der Fall ist im letzteren, denn AOL funzt ja zu 50 Prozent, wie oben schon im ersten Text zu lesen.
Evtl. nutzt ja hier einer AOL unter Vista
Ich meine damit natürlich nun ein AOL-Software Nutzer...auch nicht ganz richtig, denn AOL ist ja nun Alice...naja auch egal, die Frage bleibt weiter offen und ich sehe gerne gute Antworten mit Sinn zu diesen Desaster.
MfG:AMD Power:-)