ketchup hat geschrieben:
Steht den in nächster Zeit von zB. LG - Pioneer oder LiteOn die Markt einführung neuer Geräte ( nicht BR ) auf dem Programm.
Gibts doch schon, der Pioneer BluRay ist aber veraltet gibts wohl demnächst einen neuen. Die Medienpreise sind aber noch uninteressant.
ketchup hat geschrieben:
An und für sich würde ich mir noch mal den selben LG holen, ich brauche keine Scanner funktion oder der gleichen, gut auslesen und schreiben soll er können.
Mein LG macht das und es würde meinerseits nichts gegen ihn sprechen.
Wozu dann überhaupt ein zweites Laufwerk? Wenn würde ich trotzdem einen LiteOn holen oder 200er Samsung, gute Leser. Eher den LiteOn wenn Du doch nochmal auf den Testgeschmack kommst. Rein als Brenner ist der LG schon ganz oben dabei, könnte man als Alternative wenns sein muß auch über einen NEC nachdenken, rein als DVD Brenner einer der besten. Hätte jetzt Pioneer 215 gesagt
, aber ist wohl zu schwer noch einen zu bekommen.
ketchup hat geschrieben:
Die geschw. ist mir nicht so Wichtig da ich eh meist nur 8x oder 12x Brenne, hab zwar meinem LG mit MCSE eine Optimierte Firmware verpasst aber nur so aus neugier.
Dann keinen NEC
, der weiß bei 16x am besten wies geht, den Rest der Hausaufgaben hat NEC teilweise geschwänzt.