Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 18:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 2 von 2 [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kauf von Verbatim DVD+R 16x - 50er- oder 100er-Spindel?
BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Dezember 2008, 17:33 
War schon ein paarmal hier

Samurai hat geschrieben:
Hab ich ja gesagt, noch nie sowas gehabt, Verbatim schließt das ja ein, für die Haltbarkeit machts auch keinen Unterschied eher im Gegenteil zumindest eine Seite ist ja quasi versiegelt Durch die Spezialbeschichtung die natürlich schon minimal dicker ist als der übliche Schutzlack der normalen.

Gut, dann fang ich jetzt sogar an darüber nachzudenken, ob ich mir nur zu diesem Zweck einen geeigneten Drucker zulegen soll. Würde sich insofern lohnen, da ich recht viel DVDs brenne und zu beschriften habe. Kann man auf die Schnelle Tipps für preiswerte Modelle geben, wenn ich das Gerät tatsächlich nur dazu brauche? Oder gibt's sogar spezielle Teile, die nur für's Bedrucken von CDs/DVDs gemacht sind?

Samurai hat geschrieben:
Ich kann natürlich nicht alle seltsamen Player dieser Welt kennen,

So "seltsam" waren die gar nicht, u. a. ein Modell von Pioneer. Bei meinen eigenen (Marantz, Philips) laufen die aber einwandfrei.

Betreff des Beitrags: Re: Kauf von Verbatim DVD+R 16x - 50er- oder 100er-Spindel?
BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Dezember 2008, 17:37 
Brennmeister

Atavist hat geschrieben:
Gut, dann fang ich jetzt sogar an darüber nachzudenken, ob ich mir nur zu diesem Zweck einen geeigneten Drucker zulegen soll.

Wenn Du Dich beeilst findest Du vieleicht noch einen Canon IP4500, der hat noch die alten Patronen die sich leicht und günstig selber nachfüllen lassen.

LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S

BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Dezember 2008, 18:00 

Atavist hat geschrieben:
Mit anderen Worten, du merkst nicht mal was von deinem siffigen Tonfall. Bedauerlich.

Siffiger Tonfall!!! Schöner Ausdruck!!! Deinen würde ich als schmierig bezeichnen und Ahnung hast du ja wirklich überhaupt keine. Ach übrigens wenn du schon darüber nachdenkst dir jetzt einen Drucker für diese Printables die von Samurai und mir empfohlen wurden zu holen kann unsere Hilfe ja nicht wirklich sooo schlecht gewesen sein. Anstatt hier die Welle zu machen hätte es ein einfaches Danke, an Samurai und mich für die Mühe auch getan aber das scheint in der heutigen Zeit bei manchen Leuten ja aus der Mode gekommen zu sein. Die wollen schnell ne Hilfe und zicken dann wie Kinder rumm wenn nicht alles schnell genug geht und beharren zudem auf ihrer Meinung. Ja, solche Leute gibts und mit dir heute leider auch zum allerersten mal in diesem ansonsten so friedlichen und tollen Forum. Schade eigentlich! So jetzt kannst du wieder beleidigt sein und schimpfen aber das wars für mich zu diesem Thread! Das tue ich mir nicht weiter an!!Auf das dir geholfen wird, für mich bist du leider ein hoffnungsloser Patient!!!

BeitragVerfasst: Samstag 3. Januar 2009, 01:23 

Samurai hat geschrieben:
Wenn Du Dich beeilst findest Du vieleicht noch einen Canon IP4500, der hat noch die alten Patronen die sich leicht und günstig selber nachfüllen lassen.

Werde mich mal umschauen, vielleicht kann ich den irgendwo günstig abstauben.

Und bevor ein anderer User hier noch Schaum vorm Mund bekommt, gibt's hiermit ein ausdrückliches Danke für die Tipps! ;)

Seite 2 von 2 [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]