Gripen-Force hat geschrieben:
Der Unterschied ist aber, dass es sich im einen öffentlichen rechtlichten Sender handelt und da erwarte ich eine höhere Messlatte und Anspruch an Moral und Werte.
Ich wusste genau, dass der Vergleich wieder kommt und wollte eigentlich noch zu meinem ersten Posting schreiben, dass man menschliches Verhalten auch senderübergreifend gleich beurteilen kann, was ja eigentlich schon fast banal ist. Aber wäre ja scheinbar doch nötig gewesen.
Interessant zu lesen, dass du unterschiedliches moralisches Urteilen bei verschiedenen Sendern vollkommen in Ordnung findest. Wo kämen wir auch hin, wenn sich alle an eine gemeinsame Urteilsbasis halten würden
Die Frau hat böse Scheiße gebaut, geht den seriösem Bildungsbürgertum mit ihrem infantilen Gelache auf die Nerven. Daher konsequente Ablösung.
...sprach Grippe, der selbsternannte Grammaton-Kleriker, der keine Gefühle hat, was ja auch gut so ist, ne. Oder ne, warst du nicht letztens noch mit som tollen Flugzeug auf du und du?
Es gibt genügend anständige Frauen die ihren Job übernehmen können.
Ohhh, "anständige Frauen", hört hört.
Sorry, aber in welcher Welt bzw. Zeit lebst du eigentlich, dass du hier konsequent antiquitierte und nicht ganz unproblematische Begriffe benutzt, deren Bedeutung dir hoffentlich bewusst ist?
Ich merke, gegen den Verfall der Sitten, von Werte und Moral stehe woll alleine da.
In der Weise, in der du es tust: JA!
Aber du kannst ja mal bei den Braunen anklopfen, die kaufen dir deine Vorstellungen wahrscheinlich ab.