Basti hat geschrieben:
http://www.bm-community.de/post226003.html#p226003
Hallo,
danke für den Hinweis. Habe ich leider nicht gesehen. Sollte vielleicht besser suchen.
Ich habe aber immer noch ein Problem. Ich habe mich an die dort beschriebene Vorgehensweise inkl. e-mail an
Alfred@BM-Community.de gehalten. Danach bekam ich folgende Rückmeldung: (Für meine e-mail -Adresse habe ich XXXXXX eingefügt)
A message from
XXXXXX@web.de> to:
Alfred@BM-Community.dewas considered unsolicited bulk e-mail (UBE).
Our internal reference code for your message is 21234-02/IRrfnSt1W71a
The message carried your return address, so it was either a genuine mail
from you, or a sender address was faked and your e-mail address abused
by third party, in which case we apologize for undesired notification.
We do try to minimize backscatter for more prominent cases of UBE and
for infected mail, but for less obvious cases of UBE some balance
between losing genuine mail and sending undesired backscatter is sought,
and there can be some collateral damage on both sides.
First upstream SMTP client IP address: [217.72.192.247] fmmailgate06.web.de
According to a 'Received:' trace, the message originated at: [79.221.115.212],
[79.221.115.212]
Return-Path: <Peter.Pirmann@web.de>
Message-ID: <313599834@web.de>
Subject: Blacklist Problem bei Benutzung von Brennmeister, User Pepi
Delivery of the email was stopped!
Danach hat bei einem zweiten und dritten Versuch web.de nicht richtig funktioniert. Auf meinen vierten Versuch habe ich bisher noch keine Rückmeldung.
Ich bin wirklich einmal gespannt, ob ich mich gleich wieder anmelden muss um diesen Post zu versenden.
Viele Grüsse
Pepi
Korrektur: Ich musste mich sogar gerade wieder anmelden um überhaupt die Vorschaufunktion zu nutzen. So ein Sch....
Sorry. Gebt mir mal eine kurze Info, ob ihr meine Daten von web.de habt oder nicht.
Viele Grüsse
Pepi
(Nicht so ernst nehmen)