das Netzteil war ja drin,jedoch war der rote Knopf aus
so das doch übers Akku lief und beim herstellen vom Backup war dann mal der Strom alle.
Das Bios kommt ja,nur der anmeldebildschirm kommt nicht mehr,normalerweise kann man dann die Acronis CD einlegen und das backup von D wieder aufspielen,daß funktioniert aber eben auch nicht,es ist immer nur dieser kleine Strich da oben links am blinken, es geht dort nicht weiter.
Habe von CD starten gemacht usw,jetzt will ich mal die Vista CD testen.
Er startet wenigstens von der Vista CD,aber das es eine upgrade CD ist mußte ich doch die XP Media CD nehmen,als da ankam wo ich sagen kann wo er es installieren will,hat er Laufwerk D zu C gemacht,es stand da jetzt nun C und ein noch nicht erstellte Partion die eigentlich C ist.
Da bin jetzt gerade bei es dort zu installieren,kann ich die Buchstaben nicht später noch ändern?
Der Laptop hat also den totalen super gau erlebt,das Betreibssytem war weg.
Er hat jetzt ungültige Partionstabelle nach dem kopieren der Daten angezeigt und das wars,nach dem zweiten versuch war wenigstens C wieder C und D wieder D,da habe ich C gelöscht und dan erstellt,C war weiterhin C und er begann wie es sein soll mit dem installieren,aber wieder mit dem abbruch nach dem kopieren.
Muß ich tatsächlich alles mal löschen,dazu habe ich nicht wirklich viel Lust.