|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 15:02
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 23. September 2005, 09:08 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30 Beiträge: 3641 Wohnort: php.ini
|
heftig :shock:
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 23. September 2005, 09:50 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
Jepp, derzeit gehts wohl nur um Earth 2160 und andere Games von CDV und Zuxxez, aber wenn die Pfeifen Erfolg haben, macht das Schule und man sollte dann Edonkey besser löschen...
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 23. September 2005, 11:22 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Is ne Sauerei was die abziehn...
Die Umsätze und Gewinne steigen immer noch mehr und was is der "Erfolg"? Noch mehr Anklagen und noch höhere Strafen und noch größeres Gejammer :x :x
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
ImipolexG
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 23. September 2005, 13:22 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Na wartet 'mal bis die Rechteinhaber ihre Forderungen ans tschetschenische Inkasso-Unternehmen "Boris Kalaschnikov & Victor Molotov" verkaufen und deren Mitarbeiter dann bei den Tauschbörse-Usern auftauschen
Wichtiger ist die Rechtsprechung zu nachstehenden Problemkreisen:
- Inwieweit ist Anonymität im Netz noch gewährleistet (Log-Files)
- Inwieweit sind Forderungen solcher Art tatsächlich einklagbar / eintreibbar.
- Inwieweit läßt sich die Justiz auf solche Massenklagen mit Massenaburteilungen ein.
- würde ein verschlüsselter Tauschbereich auf der lokalen die User vor Klagen schützen (da gab's doch 'mal ein Projekt ...)
Greetz
iG
|
|
|
|
|
Weasel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 23. September 2005, 14:08 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Ich will mal anmerken ,dass sich bei den "Geldeintreibern" um eine Briefkastenfirma handelt ,was ja an der Seriösität der Klagen zweifeln lässt.
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 23. September 2005, 15:09 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
die welle scheint früchte zu tragen ...
neues bei heise.de: WinMX hat ihren Dienst eingestellt :o
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
axis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 26. September 2005, 17:42 |
War schon ein paarmal hier |
|
|
BenGurion hat geschrieben: die welle scheint früchte zu tragen ... neues bei heise.de: WinMX hat ihren Dienst eingestellt :o
hahaha..
winmx zum saugen ist und war eh bullshit!
|
|
|
|
|
heNNay
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 26. September 2005, 17:53 |
War schon ein paarmal hier |
|
Registriert: Montag 26. September 2005, 15:06 Beiträge: 31 Wohnort: Bielefeld / NRW
|
mit illegalen Methoden wird hier versucht den "bösen Leuten" an den Kragen zu gehen. Unmöglich sowas, .... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
_________________ Mit freundlichen Grüßen
heNNay :-O
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 27. September 2005, 23:46 |
Brennmeister |
|
|
Ich frage mich, warum hier versucht wird die Leute möglichst paranoid zu machen und ihnen mit allen möglichen Mitteln (z.B. Kinospots) regelrecht zu drohen (z.B. mit Freiheitsstrafe)! Das ist in meinen Augen krank und zielt völlig an den wahren Probleme vorbei, die niemals mit so einem Aufwand angegangen werden wie wir es hier erleben oder sogar ignoriert werden. Aber wahrscheinlich gehts wie immer nur um das dreckige Geld, das hier ja anscheinend schnell und einfach abkassiert werden kann.
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|