|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 21:12
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Rexxer
|
Betreff des Beitrags: Elektronik aus England? Verfasst: Donnerstag 12. Februar 2009, 02:35 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Hallo,
das Pfund ist ja derzeit sehr schwach und so ist es lohnenswert, Produkte in England/Großbritannien zu bestellen. Da meine iPod-Kopfhörer mal wieder ihren Geist aufgegeben haben und hier in Deutschland 29€ kosten, wollte ich auf England ausweichen, wo diese 14,99 GBP (~16,70€) kosten und ich inkl. Versand immer noch fast 10€ sparen würde. Leider liefert amazon.co.uk keine Elektronikartikel nach Deutschland..warum auch immer. Kennt jemand einen zuverlässigen Shop, der Elektronikartikel, zumindest Kleinkram wie Kopfhörer, nach Deutschland versendet?
Vielen Dank für die Hilfe.
_________________ ChackZz.de - Quer durchs Internet (Blog) Themen: Web 2.0, Internet, Hardware, Software, eSport, Medien, Privates
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|