|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 09:21
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2009 Verfasst: Mittwoch 18. Februar 2009, 20:48 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
ReCoN hat geschrieben: Solltest mal ein paar Tage mit mir auf Kundendienst fahren, dann hättest Du den Rest..... Ich glaube allerdings, dass dabei noch der Unterschied besteht, dass man nach einem solchen Tag mehr Lust auf ein Bier hat, als nach der Aktion, die Trouble startet.[/quote] Stimmt, aber im Bierkonsum kann ja jeder noch was von Trouble lernen..... Nee , im Ernst, ich dröhn mir grade den Kopp mit Oldies zu, um auf andere Gedanken zu kommen. War echt ein stressiger Tag heute.
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2009 Verfasst: Mittwoch 18. Februar 2009, 20:50 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
Fuxe hat geschrieben: ReCoN hat geschrieben: Nee , im Ernst, ich dröhn mir grade den Kopp mit Oldies zu, um auf andere Gedanken zu kommen. War echt ein stressiger Tag heute. Mach ich auch immer, wenn mir alles zu Kopf steigt (Arbeit, privates) das hilft echt immer wahre Wunder.
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2009 Verfasst: Mittwoch 18. Februar 2009, 20:53 |
Brennmeister |
|
|
Fuxe hat geschrieben: crafti5 hat geschrieben: Mach ich auch immer, wenn mir alles zu Kopf steigt (Arbeit, privates) das hilft echt immer wahre Wunder.
Dem Nachbarn weniger.... Das ist mir egal, ist ja meine "scheiß" situation in dem Augenblick (da ist mir sowieso alles egal)
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2009 Verfasst: Mittwoch 18. Februar 2009, 20:54 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
crafti5 hat geschrieben: Das ist mir egal, ist ja meine "scheiß" situation in dem Augenblick (da ist mir sowieso alles egal)
Yeah....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2009 Verfasst: Mittwoch 18. Februar 2009, 20:57 |
Brennmeister |
|
|
Fuxe hat geschrieben: crafti5 hat geschrieben: Das ist mir egal, ist ja meine "scheiß" situation in dem Augenblick (da ist mir sowieso alles egal)
Yeah.... Aber wenn du es so siehst, gibt es in der heutigen zeit kaum noch lieder die man auch mal in so einer situation hören will. Viele die ich kenne greifen dann lieber zu den Oldies
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2009 Verfasst: Mittwoch 18. Februar 2009, 20:58 |
|
crafti5 hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: ReCoN hat geschrieben: Nee , im Ernst, ich dröhn mir grade den Kopp mit Oldies zu, um auf andere Gedanken zu kommen. War echt ein stressiger Tag heute. Mach ich auch immer, wenn mir alles zu Kopf steigt (Arbeit, privates) das hilft echt immer wahre Wunder. Solltest nicht als Lösung ansehen, geh lieber für ne Stunde raus und jogge etc. Ansonsten haste bald ein Prob was Dich ein Leben lang begleiten wird...
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2009 Verfasst: Mittwoch 18. Februar 2009, 21:00 |
Brennmeister |
|
|
Ich hab mich mittlerweile auch damit abgefunden, dass nichts mehr sicher ist und sich alles jeden Tag komplett ändern kann. Ist nicht schön, aber man wird dann auch nicht mehr enttäuscht, sondern ist nur noch depressiv. Auch nicht schön, aber eben Realität.
Allerdings kann Saufen auch nicht die Lösung sein. Der Akzent liegt dabei auf Saufen und nicht auf "ein Bier trinken", was z.B. auch Oettinger qua Prinzip ausschließt.
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2009 Verfasst: Mittwoch 18. Februar 2009, 21:02 |
|
Der Übergang zwischen "Genuss" und "Sucht" wird allzu oft falsch eingeschätzt; wobei der Betroffene als letztes zugibt das er ein Problem damit hat... So, jetzt mal ein "König Pils" auf den beschissenen Tag... Gruss vom Furz
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2009 Verfasst: Mittwoch 18. Februar 2009, 21:05 |
Brennmeister |
|
|
Troublemaker hat geschrieben: Der Übergang zwischen "Genuss" und "Sucht" wird allzu oft falsch eingeschätzt; wobei der Betroffene als letztes zugibt das er ein Problem damit hat... Na, das ist doch bei einer Sucht immer so! Nicht umsonst muss man bei einer zuerst einsehen, dass man überhaupt ein Problem hat. Troublemaker hat geschrieben: So, jetzt mal ein "König Pils" auf den beschissenen Tag...
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2009 Verfasst: Mittwoch 18. Februar 2009, 21:12 |
Brennmeister |
|
|
Troublemaker hat geschrieben: crafti5 hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Mach ich auch immer, wenn mir alles zu Kopf steigt (Arbeit, privates) das hilft echt immer wahre Wunder. Solltest nicht als Lösung ansehen, geh lieber für ne Stunde raus und jogge etc. Ansonsten haste bald ein Prob was Dich ein Leben lang begleiten wird... Das mit dem Joggen habe ich schon versucht aber durch meine OP, schaff ich nicht mehr als 10-15min. Ab und an, hau ich mir meine Musik auf mein Handy und geh einfach spazieren. Das Problem was mich ein Lebenlang verfolgen wird ist und bleibt ein harter schlag im Leben, den kann man einfach nicht vergessen obwohl es manchmal schön wäre, aber es geht NICHT! Solche Ereignisse prägen eine Person
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2009 Verfasst: Mittwoch 18. Februar 2009, 22:36 |
Administrator |
|
|
Troublemaker hat geschrieben: Solltest nicht als Lösung ansehen, geh lieber für ne Stunde raus und jogge etc.
Ansonsten haste bald ein Prob was Dich ein Leben lang begleiten wird... Nee, funzt nicht. Da werde ich meine Aggressionen nicht los. Im Gegenteil, als ich mich noch mit "Martial Arts" beschäftigte, hab ich ein dermassenes Potenzial aufgebaut, dass ich jedes Sparring unter Kampfbedingungen angegangen bin. Das ist zwar bei Vollkontakt nicht unbedingt verkehrt, aber ich hab teilweise meine ganze aufgestaute Wut in den Sparringspartner hineinprojiziert. Logischerweise resultierte das dann in teilweise extrem hart durchgezogenen Würfen, Hebeln und Schlägen. Idealerweise geh ich meistens in den Keller, Anlage auf Maximum und so ca. 1-2 Stunden später ist der Frust weg.
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2009 Verfasst: Donnerstag 19. Februar 2009, 00:42 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
Troublemaker hat geschrieben: Ansonsten haste bald ein Prob was Dich ein Leben lang begleiten wird... ... ganz in weiß und so
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2009 Verfasst: Donnerstag 19. Februar 2009, 00:55 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
LW
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|