|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 01:11
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2009 Verfasst: Sonntag 22. Februar 2009, 14:18 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
BenGurion hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Naja..... Ich hab bis Mittwoch frei.... ................... Kannst ja mal das BM-Sommertreffen vorbereiten Jo, werd mal mit Fridge reden...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2009 Verfasst: Sonntag 22. Februar 2009, 14:47 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Naja..... Ich hab bis Mittwoch frei.... ................... Kannst ja mal das BM-Sommertreffen vorbereiten Jo, werd mal mit Fridge reden... Wo du wolle?
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2009 Verfasst: Sonntag 22. Februar 2009, 14:58 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
Fuxe hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Naja..... Ich hab bis Mittwoch frei.... ................... Kannst ja mal das BM-Sommertreffen vorbereiten Jo, werd mal mit Fridge reden...
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
cibo
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2009 Verfasst: Sonntag 22. Februar 2009, 22:57 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
mitnichten Hr. Crafti..... gruß, cibo
|
|
|
|
|
cibo
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2009 Verfasst: Sonntag 22. Februar 2009, 23:06 |
|
ich habe als absoluter nicht-karnevalist grad die horror-erfahrung schlechthin gehabt. meine tochter (3 Jahre) fragte, ob ich nicht mal über den computer ein karnevals-musik-video anmachen könnte. wir gucken ab und zu youtube (tiere; orte, wo wir im urlaub waren etc.). "ok, Luisa, was möchtest du denn sehen?" ich dachte jetzt so an "karnevals-klassiker" oder rolf zuckowski-hits, die sie aus dem kindergarten kennt.... "papa, mach mal: ich hab ne zwiebel auf dem kopf, ich bin ein döner......" die wird enterbt.... gruß, cibo
|
|
|
|
|
SpiritOfVite
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2009 Verfasst: Montag 23. Februar 2009, 00:01 |
|
cibo hat geschrieben: ich habe als absoluter nicht-karnevalist grad die horror-erfahrung schlechthin gehabt. meine tochter (3 Jahre) fragte, ob ich nicht mal über den computer ein karnevals-musik-video anmachen könnte. wir gucken ab und zu youtube (tiere; orte, wo wir im urlaub waren etc.). "ok, Luisa, was möchtest du denn sehen?" ich dachte jetzt so an "karnevals-klassiker" oder rolf zuckowski-hits, die sie aus dem kindergarten kennt.... "papa, mach mal: ich hab ne zwiebel auf dem kopf, ich bin ein döner......" die wird enterbt.... gruß, cibo Ich musste so lachen eben, als ich das gelesen hab. Ist doch der Hit schlechthin
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2009 Verfasst: Montag 23. Februar 2009, 00:44 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
Troublemaker hat geschrieben: bohhh eyyy..... du bist escht der schnell Merker..... das wurde schon am 20th Februar 2009, 10:41 gepostet von Passi post234680.html#p234680
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
cibo
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2009 Verfasst: Montag 23. Februar 2009, 01:00 |
|
|
|
|
|
cibo
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2009 Verfasst: Montag 23. Februar 2009, 01:01 |
|
f*ck mist, dabei hätte ich so ´ne gute chance gehabt....... gut´s nächtle zusammen, cibo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|