|
Aktuelle Zeit: Samstag 9. November 2024, 18:38
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
dr.olds
|
Betreff des Beitrags: Re: **WICHTIG** DVD Player Verfasst: Montag 9. März 2009, 06:09 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
zu schade , dass er bei dts stumm bleibt und den ton noch nicht mal in stereo über chinch ausgeben kann , das macht ja jeder popelige dvd-player besser . ansonsten wäre das wirklich ein sehr nettes teil für unterwegs und um zu freunden nach hause mitzunehmen . wüsste tatsächlich niemanden , der so einen av-receiver in betrieb hat , alles hört den ton über die gute alte stereo-anlage .
_________________ . früher war eh alles viel besser
LiteOn iHAS120 , Plextor 716SA , Pioneer DVR 112 D@L , BenQ DW 1650 , LG GGC-H20L (Plextor Premium , Pioneer 115 D , Plextor 712SA , BenQ EW 164B , Plextor 708-UF , Plextor W2410 , LiteOn 52327S)
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: **WICHTIG** DVD Player Verfasst: Montag 9. März 2009, 12:58 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Sodele, der Player ist grad per Post gekommen und das ohne den "bis 12 Uhr Aufschlag" nur per PremiumVersand Gleich mal angucken das Gerätsche
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: **WICHTIG** DVD Player Verfasst: Montag 9. März 2009, 13:17 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
@ Honschi
frisst WD-HD auch externe HDD's ohne Stromversorgung ???
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
bambam
|
Betreff des Beitrags: Re: **WICHTIG** DVD Player Verfasst: Montag 9. März 2009, 13:28 |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:22 Beiträge: 1268 Wohnort: Betelgeuse
|
Habe mir auch gerade den 5590 bestellt (zum verschenken). Welche firmware sollte ich instalieren, und gibte dazu auch nen link? (mit Google habe ich auf die schnelle nix gefunden). Oder ist die von ToLu gepostete und gemoddete firmware emfehlenswert?
Gruß
_________________ bambam
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: **WICHTIG** DVD Player Verfasst: Montag 9. März 2009, 13:35 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
ToLu hat geschrieben: Wenn es der 5990 ist, dann hätte ich hier noch was für dich (zum modden) http://vb6rocod.blogspot.com/2009/02/update-599012.htmlMfG Hi, ja is der 5990. Werd mir die FW mal draufklatschen Danke Jan
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: **WICHTIG** DVD Player Verfasst: Montag 9. März 2009, 13:43 |
Moderator |
|
|
@ bambam @ fridge
Mod-Firmware = Garantieverlust
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: Re: **WICHTIG** DVD Player Verfasst: Montag 9. März 2009, 15:15 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
tutifruti hat geschrieben: @ Honschi
frisst WD-HD auch externe HDD's ohne Stromversorgung ??? JA! also meine 2,5" HD wo bisher jeder USB DVD Player scheiterte, funzt jetzt beim WD HD TV 1A auch ohne zusätzlichem Netzteil.
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: **WICHTIG** DVD Player Verfasst: Montag 9. März 2009, 17:50 |
Moderator |
|
|
Honschi-Ponschi hat geschrieben: tutifruti hat geschrieben: @ Honschi
frisst WD-HD auch externe HDD's ohne Stromversorgung ??? JA! also meine 2,5" HD wo bisher jeder USB DVD Player scheiterte, funzt jetzt beim WD HD TV 1A auch ohne zusätzlichem Netzteil. das hört sich gut an, Danke für die Info
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|