|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 22:49
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW März 2009 Verfasst: Montag 9. März 2009, 16:54 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
Fuxe hat geschrieben: Also am 6. Juni passt´s. Ich hab da ne Idee: Ben nähert sich Trouble von Westen, ich vom Norden und Du vom Süden.... Ich bring ´nen Kartoffelsack zum Verpacken mit.... Und ich Filme alles
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: LW März 2009 Verfasst: Montag 9. März 2009, 16:59 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
crafti5 hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Also am 6. Juni passt´s. Ich hab da ne Idee: Ben nähert sich Trouble von Westen, ich vom Norden und Du vom Süden.... Ich bring ´nen Kartoffelsack zum Verpacken mit.... Und ich Filme alles SO machen wir das ............................. FEIERABEND ... 8 Stunden sind mehr als genug
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: LW März 2009 Verfasst: Montag 9. März 2009, 18:11 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
crafti5 hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Also am 6. Juni passt´s. Ich hab da ne Idee: Ben nähert sich Trouble von Westen, ich vom Norden und Du vom Süden.... Ich bring ´nen Kartoffelsack zum Verpacken mit.... Und ich Filme alles ich hätte dann gern eine Kopie
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW März 2009 Verfasst: Montag 9. März 2009, 22:14 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
tutifruti hat geschrieben: ich hätte dann gern eine Kopie Von Hasi?.... Nee, ich glaub der ist ein Unikat.....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW März 2009 Verfasst: Montag 9. März 2009, 23:49 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Hm, mist, wie ich heut aufm Terminplaner gesehen hab, hab ich an dem WE ein Seminar in Aalen Mal schauen inwieweit ich das verschieben kann, ich will ins CRC und BM-Treff machen *menno*
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW März 2009 Verfasst: Dienstag 10. März 2009, 16:57 |
Brennmeister |
|
|
fridge hat geschrieben: Hm, mist, wie ich heut aufm Terminplaner gesehen hab, hab ich an dem WE ein Seminar in Aalen Mal schauen inwieweit ich das verschieben kann, ich will ins CRC und BM-Treff machen *menno* Ohh das wäre jetzt nicht wirklich praktisch
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW März 2009 Verfasst: Dienstag 10. März 2009, 17:50 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
ja, werd da morgen mal nochmal nachhaken wie das aussieht... Das geht zwar nur bis zum 6. aber ich weiß nicht wie lange da... wie gesagt, morgen weiß ich mehr
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW März 2009 Verfasst: Dienstag 10. März 2009, 20:30 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Troublemaker hat geschrieben: Is halt so....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: LW März 2009 Verfasst: Dienstag 10. März 2009, 20:54 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
Fuxe hat geschrieben: Troublemaker hat geschrieben: Der Kartoffelsack und der Teppichklopfer liegen schon bereit.... Zitat: Der Teppichklopfer ist auch einer der absoluten Klassiker unter den Züchtigungsinstrumenten und eignet sich ganz hervorragend dazu, schöne große und dicke Hintern zu bearbeiten. Lässt man den Bottom in einer sich nach vorne beugenden Stellung verharren kann man damit ausgezeichnet die gesamte Sitzfläche bearbeiten, die ja bekanntlich etwa eine Handbreit unter dem Poansatz beginnt. Hier macht sich die naturgegebene große Schlagfläche des Teppichklopfers bezahlt.
Härte: mittel Wirkung/Folgen: Striemen in der Form der geflochtenen Schlagfläche Hautspuren: dunkelrote Striemen und blaue Flecken Die besten Stellen: Gesäß bzw. gesamte Sitzfläche Bottom - Stellung: Stehend, in einem Winkel von 90o nach vorne gebeugt aus einem FSK18 bereich
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW März 2009 Verfasst: Dienstag 10. März 2009, 21:05 |
Brennmeister |
|
|
Fuxe hat geschrieben: tutifruti hat geschrieben:
Wirkung/Folgen: Striemen in der Form der geflochtenen Schlagfläche
Und deutlich vernehmbares Wehklagen des Verdroschenen..... Man kann doch eine Kartoffel oder was auch immer in den Mund stecken Dann sieht er zwar aus wie ein Schwein auf dem Servierteller aber egal
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|