|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 20:12
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Avira AntiVir Personal - Free Antivirus || aktuell ! Verfasst: Dienstag 17. März 2009, 20:33 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
Zitat: Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus ist eine zuverlässige kostenfreie Virenschutzlösung, die Ihren Computer ständig mit hoher Geschwindigkeit auf Malware, wie Viren, Trojaner, Backdoor-Programme, Hoaxes, Würmer, Dialer etc., prüft. Sie überwacht dabei jede Aktion des Nutzers und des Betriebssystems und reagiert sofort, wenn sie eine Malware entdeckt.
Avira AntiVir Personal ist ein benutzerfreundliches Antivirenprogramm mit vielen Schutzfunktionen. Das Produkt ist kostenfrei für Privatnutzer, nicht für gewerbliche oder geschäftliche Nutzung. Für Windows oder Unix Avira AntiVir Personal - Free Antivirus 9.x.x.xxx HomepageDirekt Download'svon der HomepageBenutzerhandbuch (PDF) AntiVir Personal für Win2000/XP/XP x64/Vista/Vista x64Zitat: Releaseinformationen
Avira AntiVir Personal - Free Antivirus
* Ad-/Spyware Erkennung
# Quarantäne Manager: Die Anzahl der Spalten wurde verringert # Quarantäne Manager: Versenden von Dateien über HTTP # System Tray Tool: Anzeige der Modulstatus bei MouseOver # Letzte vollständige Systemprüfung: Individuell konfigurierbare Warnanzeige für "Letzte vollständige Systemprüfung" # Umbenennung der "Win32 Heuristik" in "AHeAD" in der Konfiguration # Support für Netbooks (Bildschirmauflösung) # Konfiguration: Neuer Button "Standardwerte". Hiermit kann die gesamte Konfiguration auf die Standardwerte zurückgesetzt werden. # Neue Installationsverzeichnisse und Registryeinträge für alle Produkte: "C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop" und "HKLM\Software\Avira\AntiVir Desktop". D.h. keine Unterschiede mehr zwischen AntiVir Personal, AntiVir Premium und Premium Security Suite # Konfigurations-Assistent nach der Installation # Prozessschutz für GUI Prozesse # Datei- und Verzeichnisschutz für die Dateien und Verzeichnisse von AntiVir # Registryschutz für AntiVir Einträge # Scannen von exclusiv gesperrten Dateien # Scanner: Kombinierte Anzeige von Malwarefunden und One-Click Entfernung nach dem Suchlauf. Diese Einstellung kann in der Scanner Konfiguration vorgenommen werden # Scanner: Verbesserte Systemdesinfizierung # Scanner: Optimierter Scan bei Multiprozessor Systemen # Guard: geringere Speicherbelastung # Planer: Planen von Aufgaben an mehreren Wochentagen # Planer: Manuelles starten und stoppen von Aufgaben
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: Avira AntiVir Personal - Free Antivirus 9 Verfasst: Dienstag 17. März 2009, 21:12 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
Mir ist vorhin aufgefallen, das wenn ich die Professionel Version laufen habe und auf Version 9 aktualisieren will, der erst alles vorher deinstallieren möchte und dann erst bereit ist die Version 9 zu installieren. Das hätte Avira besser lösen können.
Gibts schon erfahrung mit der neuen Version?
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
Mongoo
|
Betreff des Beitrags: Re: Avira AntiVir Personal - Free Antivirus 9 Verfasst: Mittwoch 18. März 2009, 00:23 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Ging mir auch so nur hat er nach den Neustart gar nichts mehr gemacht Musste manuell die Premium herunterladen und installieren
_________________ MSi B450 Gaming Plus AMD RYZEN 3600 - SSD Crucial MX 500 500 GB. 2x2TB Seagate HDD - Netzteil Seasonic Focus 550 Watt . - Kühler Coolermaster Hyper 212 LED 2 x 8 GB Crucial Ballistix Sport LT @ 3600 cl16 - Gigabyte G1 Gaming 1080 @ 2000/5500 MHZ @ 1 Volt
|
|
|
|
|
HSeber
|
Betreff des Beitrags: Re: Avira AntiVir Personal - Free Antivirus 9 Verfasst: Mittwoch 18. März 2009, 08:24 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Freitag 23. September 2005, 20:14 Beiträge: 344 Wohnort: Mannheim
|
Ich habe mir Antivir Premium 8 letzte Woche gekauft. Kann ich einfach auf die Version 9 updaten?
|
|
|
|
|
pedi1
|
Betreff des Beitrags: Re: Avira AntiVir Personal - Free Antivirus 9 Verfasst: Mittwoch 18. März 2009, 10:28 |
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 20:22 Beiträge: 598 Wohnort: allgäu
|
HSeber hat geschrieben: Ich habe mir Antivir Premium 8 letzte Woche gekauft. Kann ich einfach auf die Version 9 updaten? ja
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: Avira AntiVir Personal - Free Antivirus 9 Verfasst: Montag 27. April 2009, 23:27 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
*UPDATE* Avira AntiVir 9.0.0.394
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|