|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 01:37
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
dr.olds
|
Betreff des Beitrags: Re: LW März 2009 Verfasst: Sonntag 22. März 2009, 05:54 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
gänn ...
_________________ . früher war eh alles viel besser
LiteOn iHAS120 , Plextor 716SA , Pioneer DVR 112 D@L , BenQ DW 1650 , LG GGC-H20L (Plextor Premium , Pioneer 115 D , Plextor 712SA , BenQ EW 164B , Plextor 708-UF , Plextor W2410 , LiteOn 52327S)
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW März 2009 Verfasst: Sonntag 22. März 2009, 12:43 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Mahlzeit Fuxe Alles fit? Ich glaub ich geh mal bissl raus und saug mein Auto raus, weil das das noch nicht angefangen hat zu leben....
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW März 2009 Verfasst: Sonntag 22. März 2009, 12:45 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: Mahlzeit Fuxe Alles fit? Ich glaub ich geh mal bissl raus und saug mein Auto raus, weil das das noch nicht angefangen hat zu leben.... Jo, passt schon. Immerhin ist wenigstens mal das Frühstück dringeblieben....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW März 2009 Verfasst: Sonntag 22. März 2009, 12:49 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: Na dann bist ja auf dem Weg der Besserung Hoffentlich hält´s. Mir wird langsam langweilig daheim.... fridge hat geschrieben: Ist bei Dir auch so feines Wetterchen? Noch, aber langsam zieht sich´s zu....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW März 2009 Verfasst: Sonntag 22. März 2009, 12:51 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Echt? Bei uns ist noch strahlender Sonnenschein, jetzt überleg ich grad was ich eher machen sollte: LGB von Laub usw. befreien und mal alles wieder grad rücken oder doch eher mal mein Auto ausmisten und aussaugen
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW März 2009 Verfasst: Sonntag 22. März 2009, 12:56 |
Administrator |
|
|
fridge hat geschrieben: Echt? Bei uns ist noch strahlender Sonnenschein, jetzt überleg ich grad was ich eher machen sollte: LGB von Laub usw. befreien und mal alles wieder grad rücken oder doch eher mal mein Auto ausmisten und aussaugen In diese schwere Entscheidung will ich Dir nicht reinreden.... Wie sieht´s bei Dir am 6. Juni aus
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW März 2009 Verfasst: Sonntag 22. März 2009, 12:59 |
Administrator |
|
|
fridge hat geschrieben: Dann mach das mal.... Nicht, dass die ganzen Spareribs ohne Dich vertilgt werden...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW März 2009 Verfasst: Sonntag 22. März 2009, 13:08 |
Administrator |
|
|
fridge hat geschrieben: Ich hoffe doch nicht, werd jedenfalls alles dran setzen dort nicht zu dem Termin hin zu müssen, aber weiß das erst morgen oder so Gib halt rechtzeitig Bescheid, vielleicht kann man was am Termin machen....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|