|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 14:31
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW März 2009 Verfasst: Mittwoch 25. März 2009, 15:47 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
BenGurion hat geschrieben: Komisch ... bei mir gab's NIE Probleme - hatte wohl auch nicht so ne schöne Virensammlung, wie Du Ne Viren hab ich keine laut NOD32^^ Und wenn bist Du nur neidisch auf meine Sammlung^^
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW März 2009 Verfasst: Mittwoch 25. März 2009, 22:22 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: Ne Viren hab ich keine laut NOD32^^ Und wenn bist Du nur neidisch auf meine Sammlung^^
Oder auf die Sammlung von Trouble......
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW März 2009 Verfasst: Mittwoch 25. März 2009, 22:29 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Troublemaker hat geschrieben: .....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: LW März 2009 Verfasst: Donnerstag 26. März 2009, 03:26 |
|
Wat geht hier? Nix... So wie bei Trouble... Die Statistik hat mal wieder "Lotto" gespielt... Wir haben grad "14" " " als Richtlinie... Hab also nen "6er".... Gehe nicht mehr "arbeiten".... freue mich auf den "Postboten".... ... geh um 8.00 "AM" mit laut "Dräger 7110 Evidential" Testergebnis >>> 3,28 ‰ ins "Bett".... So...laut "Pusten" hab ich grad >> 2,78 ‰ Wobei ich absolut "klar" im "Kopf" bin... Na ja...
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW März 2009 Verfasst: Donnerstag 26. März 2009, 07:50 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
Troublemaker hat geschrieben: Wat geht hier? Nix... So wie bei Trouble... Die Statistik hat mal wieder "Lotto" gespielt... Wir haben grad "14" " " als Richtlinie... Hab also nen "6er".... Gehe nicht mehr "arbeiten".... freue mich auf den "Postboten".... ... geh um 8.00 "AM" mit laut "Dräger 7110 Evidential" Testergebnis >>> 3,28 ‰ ins "Bett".... So...laut "Pusten" hab ich grad >> 2,78 ‰ Wobei ich absolut "klar" im "Kopf" bin... Na ja... Hast du auch was von tuti's selbstgebrannten abbekommen? Nur da erreicht man doch so einen Schreibzwang, der sonst untypisch für die person ist
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|