|
Aktuelle Zeit: Freitag 1. November 2024, 21:43
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW April 2009 Verfasst: Donnerstag 2. April 2009, 16:29 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Hmmm, was gibts schöneres: Schönes Wetter, n kühles Bier & Shisha Fehlt nur noch der schleppi damit ich raus kann
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: LW April 2009 Verfasst: Donnerstag 2. April 2009, 17:34 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
Fuxe hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Hmmm, was gibts schöneres: Schönes Wetter, n kühles Bier & Shisha Fehlt nur noch der schleppi damit ich raus kann hoffentlich bleibt das wetter bis morgen so.... Grillparty is angesagt
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW April 2009 Verfasst: Donnerstag 2. April 2009, 21:15 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
fridge hat geschrieben: Ich war grad 20min fahren, aber hab gemerkt das ich absolut 0 Kondition mehr habe^^ In den 20min leichter Kurs war ich so am Arsch wie früher nach ner Stunde vollgas kenn ich nach den 12km gestern war ich auch ziemlich fertig, muss auch erstmal wieder kondition aufbauen. immer diese blöde winter
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW April 2009 Verfasst: Donnerstag 2. April 2009, 22:47 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
BenGurion hat geschrieben: Am Samstag geht's dann zum Bird-Spotting in den Wildpark Ich glaub´ich geh am Samstag mal auf Hasi- Jagd....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: LW April 2009 Verfasst: Donnerstag 2. April 2009, 22:50 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Fuxe hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: Am Samstag geht's dann zum Bird-Spotting in den Wildpark Ich glaub´ich geh am Samstag mal auf Hasi- Jagd.... Ich hab's da eher mit (den) Vögeln ... Btw: Wolltest Du nicht auch vorbeikommen ...
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW April 2009 Verfasst: Donnerstag 2. April 2009, 22:52 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
BenGurion hat geschrieben: Btw: Wolltest Du nicht auch vorbeikommen ... Würde ich liebend gerne, aber es sieht momentan daheim nicht so rosig aus ( Pflegefall ).
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: LW April 2009 Verfasst: Donnerstag 2. April 2009, 23:50 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Fuxe hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: Btw: Wolltest Du nicht auch vorbeikommen ... Würde ich liebend gerne, aber es sieht momentan daheim nicht so rosig aus ( Pflegefall ). ...
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|