|
Aktuelle Zeit: Samstag 2. November 2024, 05:28
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW April 2009 Verfasst: Samstag 11. April 2009, 10:33 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
tutifruti hat geschrieben: MOIN Ihr SÄCKE raus aus dem Bett .... man, nichts los um Sex .... ääähhh Sechs Ja wohl Drill Sergeant Tuti Bin schon seit 9uhr wach, war auch schon fotos machen (aber denk ja nicht das es irgendwelche schmutzigen Fotos waren )
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW April 2009 Verfasst: Samstag 11. April 2009, 12:49 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: Schöner Mist... Na denn mal gute Besserung. Hab grade meine Auto- Klimaanlage gewartet- Kühlt wieder wie´n Eisschrank... crafti5 hat geschrieben: Ja wohl Drill Sergeant Tuti Drill Sergeant?.... Wohl eher Lt. Hasi....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW April 2009 Verfasst: Samstag 11. April 2009, 14:52 |
Brennmeister |
|
|
Fuxe hat geschrieben: crafti5 hat geschrieben: Ja wohl Drill Sergeant Tuti Drill Sergeant?.... Wohl eher Lt. Hasi.... er freut sich über alles hauptsache er besitzt einen Dienstgrad Oberst Tutihasi General Häschen Major Tutchen Cpt. Tütchen
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW April 2009 Verfasst: Sonntag 12. April 2009, 10:20 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: So, meine Erkältung scheint auf dem Rückmarsch zu sein Fein...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW April 2009 Verfasst: Sonntag 12. April 2009, 10:34 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
BenGurion hat geschrieben: fridge hat geschrieben: So, meine Erkältung scheint auf dem Rückmarsch zu sein SEI FROH ................. Glaub mir das bin ich Gestern abend beim Grillen nach nem Mini-Steak satt gewesen, das geht mal gar nicht un dauernd die scheiß Gliederschmerzen, ich hasse es. Und was macht Ihr heut so schönes?
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW April 2009 Verfasst: Sonntag 12. April 2009, 10:42 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Aber das hab ich warscheinlich auch meinem Kuchen zu verdanken *g* Dateianhang:
DSC011681.jpg [ 175.58 KiB | 2652-mal betrachtet ]
Dateianhang:
DSC011691.jpg [ 182.38 KiB | 2652-mal betrachtet ]
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW April 2009 Verfasst: Sonntag 12. April 2009, 12:56 |
Brennmeister |
|
|
Pack mir mal die hälfte und schick mir den mal zu Aber Omas schmeckt immer noch am besten Heut abend gehts auf Osterdisco was macht ihr bei dem hammer wetter heut?
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|