bei uns werden Eltern schon für weniger die Kinder weggenommen , mag ja in einigen Fällen gut und berechtigt sein aber in anderen ist es ja auch recht unangebracht wenn man die Gründe dafür zu hören bekommt wie in diesem Fall .
ich finde es aber von den Eltern total daneben ihren Kindern solche Namen zu geben war ja nicht nur einmalig deswegen denke ich das die Eltern nicht unbedacht die Namen ihrer Kinder so gewählt haben , aber für die Kinder ist es auf keinen Fall gut das sie von den Eltern getrennt werden , wieso reagiert der Staat nicht gleich bei solchen Namensgebungen wenn sie gemacht werden das verstehe ich hier nicht so ganz , immerhin ist es nicht ein üblicher Name eines US Bürgers , wenn der nächste kommt mit Osama Bin Laden gibts dann auch keine Torten für das Kind und wird danach von den Eltern getrennt .
Freiheit in allen ehren aber ich finde solche Namensgebungen gehörten einfach nicht erlaubt !!
cu
_________________ "Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.