|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 12:38
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Zwiespältige Weihnachtsangebote öster. Mobilfunkbetreibe Verfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 13:09 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
ich bekam vorhin angeblich ne mail von vodafone:
Heute (06.12.2005) den ganzen Tag free sms un MMS unbegrenzt verschicken, man muss lediglich mit "JA" antworten...
so schnell wie das im mülleimer war kannste neg gucken^^
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Zwiespältige Weihnachtsangebote öster. Mobilfunkbetr Verfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 13:18 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
fridge hat geschrieben: ich bekam vorhin angeblich ne mail von vodafone:
Heute (06.12.2005) den ganzen Tag free sms un MMS unbegrenzt verschicken, man muss lediglich mit "JA" antworten...
Die Mail habe ich auch bekommen.
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Hetzer
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Zwiespältige Weihnachtsangebote öster. Mobilfunkbetr Verfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 21:04 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
fridge hat geschrieben: ich bekam vorhin angeblich ne mail von vodafone:
Das hat Vodafone heute aber wirklich angeboten!
_________________ Titten
Die Welt zu Gast bei schlechten Verlierern
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Zwiespältige Weihnachtsangebote öster. Mobilfunkbetreibe Verfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 21:41 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
jeds ohne käse?
Weil die wo ich kriegt hab sah sehr Stark nach Fake aus....
und wenn alle D2 benutzer SMS & MMS for Free schicken, wie rentiert sich das...
und die unbek. nr. mit "JA" als antwort...
das kam mir merkwürdig vor, lieber auf nr. sicher
die 4 sms werden mich scho nich an bettelstab bringen
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
kolja_
|
Betreff des Beitrags: AW: Zwiespältige Weihnachtsangebote öster. Mobilfunkbetreibe Verfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 22:09 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 23:35 Beiträge: 655 Wohnort: im Auto und Daheeme
|
War das regional vllt. begrenzt? Ich hab keine bekommen ;)
_________________ PentiumE2140@2,1GHZ/4CoreDual-SATA2/2048MB/HDDs1110GB/Samsung SH-S182D/GF8500GT/SkyStar2/W2kSP4
/server irc.de.quakenet.org 6667
/join #brennmeister
oder per Java-Webchat --- Channelstats
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Zwiespältige Weihnachtsangebote öster. Mobilfunkbetreibe Verfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 22:44 |
Co-Admin |
|
|
nuja ich weiß ja nicht wo dein Auto steht, daher kann ich nich beurteilen wo du wohnst bzw. ob die leut dort au eine kriegt haben, aber ich denk nicht dass das lokal begrenzt war
Albert Einstein
|
|
|
|
|
kolja_
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Zwiespältige Weihnachtsangebote öster. Mobilfunkbetr Verfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 22:53 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 23:35 Beiträge: 655 Wohnort: im Auto und Daheeme
|
fridge hat geschrieben: nuja ich weiß ja nicht wo dein Auto steht, daher kann ich nich beurteilen wo du wohnst
"Das glaub ich nicht,Tim" ;)
Also lt. Versicherungsvertrag stehts "natuerlich" in der Garage ;)
..mal meinen Bruder fragen ob der was bekommen hat :)
_________________ PentiumE2140@2,1GHZ/4CoreDual-SATA2/2048MB/HDDs1110GB/Samsung SH-S182D/GF8500GT/SkyStar2/W2kSP4
/server irc.de.quakenet.org 6667
/join #brennmeister
oder per Java-Webchat --- Channelstats
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|