|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 00:04
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: FastStone Image Viewer || aktuell ! Verfasst: Dienstag 24. April 2007, 06:05 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
Zitat: FastStone Image Viewer ist ein Bildbetrachter, kann aber auch typische Features einer Bildbearbeitung wie beispielsweise Bildgrößenänderung und Farbanpassung aufweisen. Bilder können als Diashow betrachtet werden und auch mit EXIF-Daten kann das Programm umgehen. Alle gängigen Bildformate werden unterstützt. FastStone Image Viewer HomepageScreenshotFeatures/DetailsDownload's
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 16. Januar 2008, 14:31 |
Moderator |
|
|
*UPDATE* FastStone Image Viewer 3.5
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: FastStone Image Viewer || aktuell ! Verfasst: Mittwoch 21. Januar 2009, 16:13 |
Moderator |
|
|
*UPDATE* FastStone Image Viewer 3.7
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: FastStone Image Viewer || aktuell ! Verfasst: Freitag 20. März 2009, 13:56 |
Moderator |
|
|
*UPDATE* FastStone Image Viewer 3.8 Beta +++ Multi-language Version
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: FastStone Image Viewer || aktuell ! Verfasst: Dienstag 28. April 2009, 11:35 |
Moderator |
|
|
*UPDATE* FastStone Image Viewer 3.8 Final
|
|
|
|
|
Dreamland
|
Betreff des Beitrags: Re: FastStone Image Viewer || aktuell ! Verfasst: Dienstag 28. April 2009, 15:36 |
Gefällt's hier richtig gut |
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2008, 20:05 Beiträge: 203 Wohnort: BW
|
ich hoffe das ich nicht irgendwelche Regeln verletzte, in dem ich mich hier bedanke.
Jedenfalls ein klasse Tipp, vom Funktionsumfang her reicht es um zumindest auf meinem Netbook AcdSee als Bildbetrachter zu ersetzen. Vielen Dank
_________________ MacBook Pro 13" I5 2,4 GHz 8GB 256GB Samsung 830 SSD
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: FastStone Image Viewer || aktuell ! Verfasst: Montag 8. Juni 2009, 22:55 |
Moderator |
|
|
Dreamland hat geschrieben: ich hoffe das ich nicht irgendwelche Regeln verletzte, in dem ich mich hier bedanke. ist schon in Ordnung *UPDATE* FastStone Image Viewer 3.9 Final 3.9 Installer 3.9 Portable Zitat: Changelog:
* Enhanced "Multi-Page File Builder" and "Image Strip Builder" under "Create" menu * Added "Copy", "Paste" and "Cut" to the right-click menu on folder browser * Improved performance of selecting files in the thumbnail browser * When dragging thumbnails, now it is possible to cancel dragging by pressing Esc key * Multi-page TIFF files can be saved as multi-page PDF files * Added 2 languages: Czech and Swedish * Fixed bugs * Other minor improvements
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|