|
Aktuelle Zeit: Freitag 1. November 2024, 07:30
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2009 Verfasst: Mittwoch 6. Mai 2009, 12:24 |
Brennmeister |
|
|
fridge hat geschrieben: ...es ja meistens nur Spass Kannst du denn Spaß immer von Realität unterscheiden, und das nur durch das Lesen getippter Buchstaben? "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!" trifft hier meiner Meinung nach eher zu, was auch die Reaktionen erklärt.
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2009 Verfasst: Mittwoch 6. Mai 2009, 12:32 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Nö kann ich auch nicht immer, aber mal ganz ehrlich, ohne jemand angreifen zu wollen: Was juckt mich was Leute die ich (meistens) nichtmal richtig kenne in irgendeinem SpamThread auf irgendwelche blöden Schimpf-Smileys posten... Aber ich halt mich hier auch raus, was das Thema anbelangt, denn wenn man soweit ist das einen das WIRKLICH ernstzunehmend mitnimmt, sollte man sich DRINGENDST mal professionelle Hilfe suchen, die, wie schon oben geschrieben wurde, nicht durch den Logout Button verlassen werden kann... Das ist meine Meinung dazu
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2009 Verfasst: Mittwoch 6. Mai 2009, 17:37 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: Nö kann ich auch nicht immer, aber mal ganz ehrlich, ohne jemand angreifen zu wollen: Was juckt mich was Leute die ich (meistens) nichtmal richtig kenne in irgendeinem SpamThread auf irgendwelche blöden Schimpf-Smileys posten... Aber ich halt mich hier auch raus, was das Thema anbelangt, denn wenn man soweit ist das einen das WIRKLICH ernstzunehmend mitnimmt, sollte man sich DRINGENDST mal professionelle Hilfe suchen, die, wie schon oben geschrieben wurde, nicht durch den Logout Button verlassen werden kann... Das ist meine Meinung dazu Und ich unterschreibe das gleich mit!
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2009 Verfasst: Mittwoch 6. Mai 2009, 17:38 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Nabend Fuxe Wie gehts wie stehts?
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2009 Verfasst: Mittwoch 6. Mai 2009, 17:40 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: Nabend Fuxe Wie gehts wie stehts? Soweit ganz gut, morgen krieg´ich meine schwarze Giftspritze... Ansonsten immer noch die alte Leier mit der @!**- AOK, wegen Pflegestufe und Begutachtungen.
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2009 Verfasst: Mittwoch 6. Mai 2009, 17:43 |
Co-Admin |
|
|
Bist bestimmt scho ganz hibbelig :> Ich bin auch am überlegen, will mir noch mal n 2er Golf kaufen (16V oder aber G60) Bei sowas hätte ich Dir einen der das echt vernünftig macht, aber der kommt aus dem Landkreis Reutlingen das wär etwas weite Anfahrt, aber der hat Ahnung, kann Dir ja bei Bedarf mal Kontaktdaten zukommen lassen, wenn du willst
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2009 Verfasst: Mittwoch 6. Mai 2009, 17:47 |
Administrator |
|
|
fridge hat geschrieben: Bist bestimmt scho ganz hibbelig :> Ich bin auch am überlegen, will mir noch mal n 2er Golf kaufen (16V oder aber G60) Bei sowas hätte ich Dir einen der das echt vernünftig macht, aber der kommt aus dem Landkreis Reutlingen das wär etwas weite Anfahrt, aber der hat Ahnung, kann Dir ja bei Bedarf mal Kontaktdaten zukommen lassen, wenn du willst Gute Idee. Ich wart mal die Begutachtung ab, dann melde ich mich bei Dir. Jo, hibbelig bin ich schon und auf die dummen Gesichter der Benz- Herrenfahrerfraktion gespannt...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2009 Verfasst: Mittwoch 6. Mai 2009, 17:59 |
Administrator |
|
|
fridge hat geschrieben: Ok, du weißt ja wo du mich findest Geht bestimmt auch schön was, aber mir gefällt eher so ein schöner alter Ford Mustang mit nem BigBlock 0- 100 in 8 Sek. Vmax lt Tachi 230 km/h... Für nen Kleinwagen ganz nett....
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2009 Verfasst: Mittwoch 6. Mai 2009, 18:26 |
Co-Admin |
|
|
Fuxe hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Ok, du weißt ja wo du mich findest Geht bestimmt auch schön was, aber mir gefällt eher so ein schöner alter Ford Mustang mit nem BigBlock 0- 100 in 8 Sek. Vmax lt Tachi 230 km/h... Für nen Kleinwagen ganz nett.... japp, "ganz nett" Meiner: 0 - 100 in 9,7 Sek. Vmax. lt Tacho 215 km/h Für nen 23 Jahre alten Golf ganz ok
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2009 Verfasst: Mittwoch 6. Mai 2009, 18:44 |
|
0-100 1sek.
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Mai 2009 Verfasst: Mittwoch 6. Mai 2009, 18:46 |
Co-Admin |
|
|
Troublemaker hat geschrieben: 0-100 1sek. Machen, aufnehmen => myvideo/youtube etc. :P
Albert Einstein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|