|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 20:15
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Blowie
|
Betreff des Beitrags: Re: GEZ die dritte Runde Verfasst: Freitag 9. Januar 2009, 11:19 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Ich hab insgesamt im letzten Jahr 7 Briefe von der GEZ gekriegt, immer 3 pro Wohnsitz. Auf 2 warte ich seit meinem Umzug noch. Spannend: Wenn man im Studiwohnheim wohnt steht gleich auf dem ersten Brief "Sie haben auf unser Schreiben vom xxx nicht geantwortet". Bei allen aus meiner WG! Meine Muddi haben sie sogar angerufen (Nebenwohnsitz) Naja, warte jetz dass meine Freundin Antwort vom Bafög Amt kriegt und dann meldet sie alles an und lässt sich befreien. Denn is endlich mal Ruhe Obwohl ich so nen Schergen gern mal live sehen würde
_________________ MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
|
|
|
|
|
Lilien
|
Betreff des Beitrags: Re: GEZ die dritte Runde Verfasst: Montag 2. März 2009, 02:18 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Falls Ihr Euch noch fragt, wofür die Eure GEZ Beiträge so dringend benötigen: ZDF beteiligte sich an Kosten für Becks Geburtstagsparty"Es ist klug, wenn man gemeinsam einlädt und so spart."Na toll, da muss der Steuer-/GEZ-Zahler also noch dankbar sein, dass er nicht zwei Geburtstagsfeiern ausrichten durfte.
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: GEZ die dritte Runde Verfasst: Montag 2. März 2009, 11:57 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
Lilien hat geschrieben: Falls Ihr Euch noch fragt, wofür die Eure GEZ Beiträge so dringend benötigen: ZDF beteiligte sich an Kosten für Becks Geburtstagsparty"Es ist klug, wenn man gemeinsam einlädt und so spart."Na toll, da muss der Steuer-/GEZ-Zahler also noch dankbar sein, dass er nicht zwei Geburtstagsfeiern ausrichten durfte. mir gingen schon diese Doppelt Live-Berichterstattungen von Obama, Tot des Papstes, Hochzeiten und sonstigen Feierlichkeiten etc. etc. Tierisch auf den Sack... aber das sprengt alles Das wird Konsequenzen haben..... mit mir nicht!
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: GEZ die dritte Runde Verfasst: Montag 2. März 2009, 14:36 |
|
tutifruti hat geschrieben: Das wird Konsequenzen haben..... mit mir nicht! Macht Tuti dann als Protest "Koma-Saufen"
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: GEZ die dritte Runde Verfasst: Montag 2. März 2009, 20:38 |
Moderator |
|
|
Troublemaker hat geschrieben: tutifruti hat geschrieben: Das wird Konsequenzen haben..... mit mir nicht! Macht Tuti dann als Protest "Koma-Saufen" tuti macht als Protest a******n
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: GEZ die dritte Runde Verfasst: Freitag 5. Juni 2009, 21:09 |
Moderator |
|
|
tutifruti hat geschrieben: mir gingen schon diese Doppelt Live-Berichterstattungen von Obama, Tot des Papstes, Hochzeiten und sonstigen Feierlichkeiten etc. etc. Tierisch auf den Sack... heute schon wieder, Obama in Deutschland ... Phönix, MDR, ZDF und ARD berichten gleichzeitig
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|