|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 13:24
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2009 Verfasst: Sonntag 7. Juni 2009, 00:56 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: War wieder echt super.... Nur von der dämlichen Sucherei nach dem Parkhaus hab ich zwei ordentliche Blasen an den Füssen.... Hehe, ja schon war super, echt klasse, müssen wir echt wieder wiederholen Lol ja, nicht die einzigen Blasen^^ Selber hast auch ne Konfirmandeblase Danke nochmals für's mitnehmen an Euch 2 :-) War übrigens nochmal beim Mc
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2009 Verfasst: Sonntag 7. Juni 2009, 01:00 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: Wann seid Ihr daheim angekommen? - Ich war gegen viertel 1 daheim
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2009 Verfasst: Sonntag 7. Juni 2009, 01:02 |
Co-Admin |
|
|
Werden jetzt aber auch in die Koje hüpfen Crafti wird wohl schon im Land der Träume sein. Ich muss eh bald wieder raus
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2009 Verfasst: Sonntag 7. Juni 2009, 08:53 |
Co-Admin |
|
|
Blöööck und wieder wech^^
Albert Einstein
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2009 Verfasst: Sonntag 7. Juni 2009, 19:24 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
So 2Tage und 12Std Zugfahrt Das ist der Hammer. Ich hab eingecheckt, bin ins Zimmer TV an ins Bett gelegt und weg war ich (gut das ich Timer eingestellt hatte) Heute morgen 8uhr der Wecker klingelt, erstmal schön in Ruhe gefrühstückt dann ausgecheckt und ab zum Bahnhof 10.51Uhr mit den Zug losgefahren, 17.52Uhr endlich bei meiner Mutter daheim angekommen, man war das anstrengend, aber hatte sich wirklich gelohnt Da ich ja gestern meine Hosen versaut hatte , musst ich meine Kurzen Hosen anziehen und in Berlin war es richtig kalt, dann standen schonmal die Haare zu berge
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2009 Verfasst: Sonntag 7. Juni 2009, 19:29 |
Brennmeister |
|
|
crafti5 hat geschrieben: Ich hab eingecheckt, bin ins Zimmer TV an [...] Da ich ja gestern meine Hosen versaut hatte Besteht da vielleicht ein gewisser Zusammenhang?
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2009 Verfasst: Sonntag 7. Juni 2009, 19:55 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
ReCoN hat geschrieben: crafti5 hat geschrieben: Ich hab eingecheckt, bin ins Zimmer TV an [...] Da ich ja gestern meine Hosen versaut hatte Besteht da vielleicht ein gewisser Zusammenhang? Ehm nein Aber meine Hose wollte auch etwas von den leckeren Spareribs haben
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2009 Verfasst: Sonntag 7. Juni 2009, 20:42 |
Co-Admin |
|
|
crafti5 hat geschrieben: So 2Tage und 12Std Zugfahrt Das ist der Hammer. Ich hab eingecheckt, bin ins Zimmer TV an ins Bett gelegt und weg war ich (gut das ich Timer eingestellt hatte) Heute morgen 8uhr der Wecker klingelt, erstmal schön in Ruhe gefrühstückt dann ausgecheckt und ab zum Bahnhof 10.51Uhr mit den Zug losgefahren, 17.52Uhr endlich bei meiner Mutter daheim angekommen, man war das anstrengend, aber hatte sich wirklich gelohnt Da ich ja gestern meine Hosen versaut hatte , musst ich meine Kurzen Hosen anziehen und in Berlin war es richtig kalt, dann standen schonmal die Haare zu berge Na wenigstens bist jetzt mal quer durch D getourt und das es sich gelohnt hat isch doch au gut Hehe, ja Deine Hose und die Spareribs mochten sich wirklich
Albert Einstein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|