|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 17:41
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2009 Verfasst: Samstag 13. Juni 2009, 22:27 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: Sch... Das riecht nach ordentlich Arbeit. Na ja, mir hat eine Waschstrasse ordentlich den Lack am Auto versaut, wir konnten das komplette Auto aufpolieren...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2009 Verfasst: Sonntag 14. Juni 2009, 08:26 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Sch... Das riecht nach ordentlich Arbeit. Ja leider, morgen früh erstmal Werkstatt anrufen, ist ja nicht so das ich auf das Auto angewiesen bin Aber was muss das muss Na ja, mir hat eine Waschstrasse ordentlich den Lack am Auto versaut, wir konnten das komplette Auto aufpolieren... Schei*e wie ging das denn? Kannst das dann bei dem Betreiber geltend machen, weil so aufpoliererei ist ja nicht grad günstig oder polierst selber?
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2009 Verfasst: Sonntag 14. Juni 2009, 10:50 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Hm, keine Ahnung. Scheinbar war irgendwo Dreck auf den Bürsten. Ich hab´s aber erst gemerkt, als ich daheim war.... Wir haben danach ca, 2 Stunden poliert, wenigstens kann sich das Ergebnis sehen lasen.
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2009 Verfasst: Sonntag 14. Juni 2009, 17:23 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Man gut dass ich kein Auto hab wenn ich das so lese. Mein gepimptes 5€ Fahrrad hält gut
_________________ MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2009 Verfasst: Sonntag 14. Juni 2009, 18:26 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Naja, ich schreib ja nie rein wenn er normal fährt Das ist nämlich mittlerweile seit er in meinem Besitz ist wesentlich öfters
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|