|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 13:20
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2009 Verfasst: Montag 15. Juni 2009, 15:15 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
BenGurion hat geschrieben: ... so geht es mir auch grad wollte ne kleine Portion Schmorkohl kochen .... jetzt hab ich für 10 Tage naja, dann kann ich PrettyBlondie heute Abend ein ordentlichen Ständchen forzen
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2009 Verfasst: Montag 15. Juni 2009, 15:25 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
schmorkohl esse ich lieber als ihn von einem typ vorgefurzt zu kommen schieb' mal das rezept rüber! mal sehen, ob es sich von meinem unterscheidet...
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2009 Verfasst: Montag 15. Juni 2009, 15:30 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
PrettyBlondie hat geschrieben: schmorkohl esse ich lieber als ihn von einem typ vorgefurzt zu kommen .. Vor allem, wenn tuti so lange tutet, wie er am Telefon erzählen kann ...........
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2009 Verfasst: Montag 15. Juni 2009, 17:50 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
BenGurion hat geschrieben: Vor allem, wenn tuti so lange tutet, wie er am Telefon erzählen kann PrettyBlondie hat geschrieben: schieb' mal das rezept rüber! mal sehen, ob es sich von meinem unterscheidet... Weißkohl in Butter anschmoren (bis er eine leichte Bräune hat) Bauchspeck scharf anbraten, Zwiebeln hinzufügen bis sie Glasig sind mit Zucker leicht karamellisieren lassen und zum Weißkohl hinzufügen mit dünner Gemüsebrühe aufgießen, mit Pfeffer, Salz, Kümmel und Fondor würzen... Hackfleisch mit etwas Pfeffer und Salz würzen und als Bällchen hinzugeben wenn der Weißkohl noch etwas Biss hat mit Mehlwasser andicken und mit Salz-Kartoffeln anrichten, Fertig! Wenns mal schneller gehen soll, dann dick ich den Weißkohl nicht an und die Kartoffeln kommen direkt zum Kohl
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2009 Verfasst: Montag 15. Juni 2009, 20:30 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
uih cool Rezepte Tauschbörse Alsoooooooooooooooooooooooo .....
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2009 Verfasst: Dienstag 16. Juni 2009, 19:08 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Öhm ja, wenn ich denn das Navi angehabt hätte... Das bringt mir alles nix ohne das Navi Heute wurde insgesamt an 4 Stellen kontrolliert, so häufig wie noch nie. Diese Kontrolldichte gabs nichtmal gesamt seit ich den Lappen hab, scheiß Abzocker. Und bei uns in der 30er Zone wo Kinder spielen fahren die DPD'ler mit ihren Sprintern mit Tempo 80 durch und auch Nachbars haben keine Begrenzung, da wird nicht geblitzt - rentiert sich nicht laut Ordnungsamt. Bei sowas könnt ich kotzen, auch wenn ich au ned immer derjenige bin wo sich immer an alles hält, aber 30er Zonen / Spielstraßen reagier ich halt allergisch mit zu schnell fahren, bzw. allgemein da wo KINDER spielen
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2009 Verfasst: Dienstag 16. Juni 2009, 19:23 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Aber muss sich ja rentieren, deswegen darf man da natürlich kein Radar machen, was ist schon ein Kinderleben im Vergleich zur Rentabilität eines Blitzers, diese Haltung MUSS man verstehen, wer etwas anderes denkt ist wohl nicht bei klarem Verstand. Denn Geld ist viel wichtiger als das Kind. Achtung Ironie ps. Hab heut nen geilen Scirocco gesehn beim VW Dealer, mit Flügeltüren, richtig coolen Felgen, echt schick
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2009 Verfasst: Mittwoch 17. Juni 2009, 12:09 |
Co-Admin |
|
|
ReCoN hat geschrieben: Morgen ... ist Donnerstag
Albert Einstein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|