|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 13:51
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
fridge
|
Betreff des Beitrags: Bock Online zu zocken? Verfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 23:52 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Hi,
hat wer bock gegen mich oder mit mir mal online zu zocken?
Zur auswahl stehen:
NFS HP2
NFS U 1 +2
NFS MW
HALO
COD + UO
MOHAA + Spearhead + PA
UT2k4
Postal 2 Share the Pain hab ich auch noch
Natürlich solltet Ihr die Orignal versionen haben, sonst gehts nich
Meldet Euch einfach bei mir:
MSN: fridge2@hotmail.de
YIM: xxcarlito_ccxx
X-Fire: xxcarlitoxx
IRC: irc.de.quakenet.org:6667
Channel: #brennmeister
Channel2: #=KKG=
Name in HALO: Fridge(GER)
Ich hoffe auf Antworten
Gruß,
Jan
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Böby
|
Betreff des Beitrags: AW: Bock Online zu zocken? Verfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 23:59 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 03:55 Beiträge: 1038 Wohnort: Schweiz
|
Heute ists mir unpassend.
Aber wie wärs mit morgen abend ?
Ich wäre für Call of Duty.
Ich habe einen Call of Duty Server denn ich mit einem Passwort schützen könnte, falls du ein 1:1 oder ähnlich willst....
_________________ Gigabyte GA-P35-DS3, P35
Intel 6300@Scythe Infinity
4096MiB Corsair DDR800 4-4-4-12-2t
Samsung SP1614c
MSI 7900GTO@default
Pio111D
WINXP Prof
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Bock Online zu zocken? Verfasst: Mittwoch 7. Dezember 2005, 00:02 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Hi,
heute abend is für mcih auch nich geschickt, morgen abend... weiß ich noch nich 100%, lass es dich aber wissen
gilt ja nich nur heut & morgen, sondern solang wie der thread existiert *g*
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: Bock Online zu zocken? Verfasst: Mittwoch 7. Dezember 2005, 00:02 |
|
ICH BIN DABEI!!!!
KKKKKKKKRRRRRRRRÄÄÄÄÄÄÄÄGGGGGGG!!!!
Muss nur noch ne funzende Version finden....
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Bock Online zu zocken? Verfasst: Mittwoch 7. Dezember 2005, 00:08 |
|
fridge hat geschrieben: Muss euch aber vorher warnen, in COD bin ich relativ schlecht...
Ich erstmal....
Hast schonmal versucht mit 2,00 AAK Sniper zu spielen...
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Bock Online zu zocken? Verfasst: Mittwoch 7. Dezember 2005, 00:12 |
|
BenGurion hat geschrieben: also donnerstag früh könnte ich CoD2 mitzocken (hast du zwar nich, aber ich finde das game affengeil) ... vorausgesetzt DaHard stellt seinen server (mit passwort?) bereit ... hab' zwar absolut keine übung mehr, aber was solls
Geil,Geil,GEIL!!!!!
GURI ICH MACH DICH ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KRÄÄG!!!!!
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Bock Online zu zocken? Verfasst: Mittwoch 7. Dezember 2005, 00:31 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Troublemaker hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: also donnerstag früh könnte ich CoD2 mitzocken (hast du zwar nich, aber ich finde das game affengeil) ... vorausgesetzt DaHard stellt seinen server (mit passwort?) bereit ... hab' zwar absolut keine übung mehr, aber was solls Geil,Geil,GEIL!!!!! GURI ICH MACH DICH ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KRÄÄG!!!!!
dann pack dein zelt aber weg
wie gesagt, wer gegen mich verliert, der sollte sich ein anderes hobby suchen ...
es geht ja einfach um den spass dabei
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Bock Online zu zocken? Verfasst: Mittwoch 7. Dezember 2005, 00:43 |
Co-Admin |
|
|
BenGurion hat geschrieben: Troublemaker hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: also donnerstag früh könnte ich CoD2 mitzocken (hast du zwar nich, aber ich finde das game affengeil) ... vorausgesetzt DaHard stellt seinen server (mit passwort?) bereit ... hab' zwar absolut keine übung mehr, aber was solls Geil,Geil,GEIL!!!!! GURI ICH MACH DICH ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KRÄÄG!!!!! dann pack dein zelt aber weg wie gesagt, wer gegen mich verliert, der sollte sich ein anderes hobby suchen ... es geht ja einfach um den spass dabei
genau, der fun zählt, darum will ich das ja auch machen
Trouble kommt gleich mit wohnwagen, wie?^^
Albert Einstein
|
|
|
|
|
DaHard
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Bock Online zu zocken? Verfasst: Mittwoch 7. Dezember 2005, 18:16 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 11:48 Beiträge: 2180 Wohnort: Far Far Away :-)
|
Troublemaker hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: also donnerstag früh könnte ich CoD2 mitzocken (hast du zwar nich, aber ich finde das game affengeil) ... vorausgesetzt DaHard stellt seinen server (mit passwort?) bereit ... hab' zwar absolut keine übung mehr, aber was solls Geil,Geil,GEIL!!!!! GURI ICH MACH DICH ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KRÄÄG!!!!!
back mal kleine brötchen du opfer
was war denn das 1on1 gegen mich
da sahst du ziemlich alt aus, würde ich mal sagen
_________________ NewBuild i7-11700K@4,9GHz MSI Z590 Gaming Pro 32GB 3600MHz HyperX Nvidia 1080tiOC@2000/6000MHz
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: AW: Bock Online zu zocken? Verfasst: Mittwoch 7. Dezember 2005, 18:28 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
|
Bei CoD UO würd ich auch gerne mitzocken.
Am besten Carentan
Also lasst es mich wissen wann und wo ihr spielt.
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
|
|
|
|
|
streetdevil
|
Betreff des Beitrags: AW: Bock Online zu zocken? Verfasst: Mittwoch 7. Dezember 2005, 18:29 |
|
Hi, bin zwar noch neu aber auch leidenschaftlicher cod/uo und cod 2 Zocker also man könnte ja auch einfach mal nen Zockerabend von BM machen.
Würd mich freuen.
MfG
'StreetDevil'
_________________ Desktop:
Chieftek Tower (Noiseblocker SX1); BeQuiet Blackline 350W; Gigabyte K8NS Ultra; AMD 64 4000+ (Thermalright SI-120, Noiseblocker SX1); Gainward 6800 Ultra (NV Silencer); 1GB MDT Speicher; 160GB Seagate; Concept E
Laptop:
Toshiba M30X
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Bock Online zu zocken? Verfasst: Mittwoch 7. Dezember 2005, 20:21 |
Co-Admin |
|
|
DaHard hat geschrieben: Troublemaker hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: also donnerstag früh könnte ich CoD2 mitzocken (hast du zwar nich, aber ich finde das game affengeil) ... vorausgesetzt DaHard stellt seinen server (mit passwort?) bereit ... hab' zwar absolut keine übung mehr, aber was solls Geil,Geil,GEIL!!!!! GURI ICH MACH DICH ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KRÄÄG!!!!! back mal kleine brötchen du opfer was war denn das 1on1 gegen mich da sahst du ziemlich alt aus, würde ich mal sagen
Gegen mich in HALO würdest auch alt aussehn - vll. so inder Art wie unser 1 on 1 gemetzel damals aber lustig wars allemal
@street
is doch wurschd ob neu oder alt, ich denke man kann sich mal zu nem COD abend irgendwo verabredn
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Böby
|
Betreff des Beitrags: AW: Bock Online zu zocken? Verfasst: Mittwoch 7. Dezember 2005, 20:34 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 03:55 Beiträge: 1038 Wohnort: Schweiz
|
Na wie siehts bei euch heute abend aus ?
_________________ Gigabyte GA-P35-DS3, P35
Intel 6300@Scythe Infinity
4096MiB Corsair DDR800 4-4-4-12-2t
Samsung SP1614c
MSI 7900GTO@default
Pio111D
WINXP Prof
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|