|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 12:51
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2009 Verfasst: Samstag 20. Juni 2009, 21:58 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
crafti5 hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: Das kommt nachher noch Noch 2 Minuten bis FEIERABEND
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2009 Verfasst: Sonntag 21. Juni 2009, 00:25 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
Samurai hat geschrieben: Futter massig Milchschnitte da muß irgendwas drin sein da ist soviel drin, aber mit Sicherheit nichts Gesundes ... Samurai hat geschrieben: oder sinds doch die Plenis. das sind Bliný Блины Pfannkuchen Samurai hat geschrieben: Dann streng Dich mal an, damit der mal wieder einen echten Gegner kriegt, selbst Weltmeister sind ja völlig chancenlos. leider werde ich nicht mehr zugelassen, TÜV ist abgelaufen
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2009 Verfasst: Sonntag 21. Juni 2009, 01:41 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
tutifruti hat geschrieben: leider werde ich nicht mehr zugelassen, TÜV ist abgelaufen Darfst Dich dann mit mir klopfen....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2009 Verfasst: Sonntag 21. Juni 2009, 02:04 |
Moderator |
|
|
Fuxe hat geschrieben: tutifruti hat geschrieben: leider werde ich nicht mehr zugelassen, TÜV ist abgelaufen Darfst Dich dann mit mir klopfen.... boahhh ey, voll eingepennt vorm PC..... @Fuxe ich schlage keine Jungspunte aber wo wir grade vom klopfen und Bliný's reden .... Gutenachtkuss von mir..... ich liebe euch
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2009 Verfasst: Sonntag 21. Juni 2009, 13:46 |
Moderator |
|
|
BenGurion hat geschrieben: Moin Ihr Nackteulen Moin
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2009 Verfasst: Sonntag 21. Juni 2009, 13:53 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
tutifruti hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: Moin Ihr Nackteulen Moin Na ... Ist denn Bremen heute nicht "verkaufsoffen" ...
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2009 Verfasst: Sonntag 21. Juni 2009, 14:00 |
Moderator |
|
|
BenGurion hat geschrieben: Na ... Ist denn Bremen heute nicht "verkaufsoffen" keine Ahnung, wieso ?
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2009 Verfasst: Sonntag 21. Juni 2009, 14:13 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
BenGurion hat geschrieben: Na ... Ist denn Bremen heute nicht "verkaufsoffen" Ich hatte gerade Brennen gelesen, hät gestern das Tyskie nicht mehr trinken sollen^^
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2009 Verfasst: Sonntag 21. Juni 2009, 14:48 |
Moderator |
|
|
BenGurion hat geschrieben: verstehe das immer noch nicht ... was hat das mit Bremerhaven zu tun
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2009 Verfasst: Sonntag 21. Juni 2009, 15:09 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
tutifruti hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: verstehe das immer noch nicht ... was hat das mit Bremerhaven zu tun Da merkt man das Ben ohne Navi keinen plan hat
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|