Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 20:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umgang miteinander
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Juli 2009, 10:15 
Gefällt's hier richtig gut

Hallo Foren-Gemeinde,

langsam krieg ich hier echt nen Hals. :burn: Muss ich mich eigentlich von jedem Hansi hier dumm anschreiben lassen ?
Ich finde teilweise die Einträge auf Postings hier unverschämt.
Manchmal frag ich mich, ob keine Meinung oder sonstiges erlaubt sind oder mit zweierlei Maß gemessen wird.
Ich finde das Board hier toll und bin schon lange dabei.
Ich bin kein Profi wie viele hier, aber dennoch erwarte ich den Respekt den ich anderen gegenüber auch hab.
Überlegt mal, ob es nicht sinnvoll wäre, so ne Art „Kodex des Respekts“ hier einzuführen.
Man kann auch anders schreiben.

Michael

Betreff des Beitrags: Re: Umgang miteinander
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Juli 2009, 10:39 
Brennmeister

@ CDMike

Du solltest dir nicht soviel Kummer machen, auch wenn alles reglementiert ist halten sich nicht alle daran, wie überall im Leben.
Wer keine Manieren hat wird sich auch durch strengere Regeln nicht ändern ... :swank:

BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Juli 2009, 11:03 
Gefällt's hier richtig gut

Magic,
ich bin da echt nicht kleinlich aber ich muss mich nicht von jedem, der gerade von Mamas Brust weg ist, anmachen lassen.
Ich sag immer Leben und leben lassen.
Bin echt am Überlegen hier nichts mehr zu posten und mir ein anderes Forum zu suchen.
Hab solche „Schnullerbacken“ usw. langsam dick.

M.

BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Juli 2009, 16:57 
Administrator

CDMike hat geschrieben:
Magic,
ich bin da echt nicht kleinlich aber ich muss mich nicht von jedem, der gerade von Mamas Brust weg ist, anmachen lassen.
Ich sag immer Leben und leben lassen.
Bin echt am Überlegen hier nichts mehr zu posten und mir ein anderes Forum zu suchen.
Hab solche „Schnullerbacken“ usw. langsam dick.

M.