CDMike hat geschrieben:
Magic,
ich bin da echt nicht kleinlich aber ich muss mich nicht von jedem, der gerade von Mamas Brust weg ist, anmachen lassen.
Ich sag immer Leben und leben lassen.
Bin echt am Überlegen hier nichts mehr zu posten und mir ein anderes Forum zu suchen.
Hab solche „Schnullerbacken“ usw. langsam dick.
M.
Bei allem Respekt, aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht unbedingt mit Steinen werfen.
Wenn ich mir mal diesen Gefühlsausbruch betrachte:
CDMike hat geschrieben:
Schade das es kein LmaA Smiley hier gibt.
Wo bitte kannst du was kaufen ohne dich anmelden zu müssen ?
Ich kriege keine Provision oder ähnliches.
Alles in allem ein unverschämter Eintrag.
Ich sag nur eines. LmaA
Alles klar
muss ich davon ausgehen, dass Du Probleme hast, andere Meinungen gelten zu lassen.
Gerade grössere Foren sind, was den Umgangston betrifft, keine Mädcheninternate und dass auch mal ein etwas derberer Kommentar vom Stapel gelassen wird, ist völlig normal.
Wir Mods und Admins werden auch sicher nicht wegen jedem Furz eingreifen, sondern dann reagieren, wenn´s richtig blöde wird.
Das ist bis jetzt hier nur relativ selten geschehen, ich glaube mich aber darauf zu besinnen, dass Du mindestens einmal mit von der Partie warst.
Im Allgemeinen haben meine Mod- und Adminkollegen, sowie ich nichts am allgemeinen Umgangston auszusetzen; es gibt andere Boards, wo es wirklich ordentlich raucht.
Zu Deiner Einlassung, dass Du Dir ein anderes Board suchst, fällt mir eigentlich nur meine Kindergartenzeit ein; wenn ich da nicht im Sandkasten mitspielen durfte, bin ich auch abgehauen.
Mittlerweile habe ich aber gelernt, mich meinen Herausforderungen zu stellen und Konflikte mit den direkt Betroffenen unter 4 Augen, respektive im Forumsbereich per PN zu bewältigen und vor Allem nicht, die gesamte Userschaft als "Schiedsrichter" einzuspannen.
Und das sollte man auch von Dir erwarten können.
Denk einfach mal drüber nach!
Gruss
Fuxe