|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 01:18
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Re: LW September Verfasst: Mittwoch 9. September 2009, 00:06 |
Brennmeister |
|
|
BenGurion hat geschrieben: ReCoN hat geschrieben: Was heißt hier 5 Richtige? Wie viel ist das in T€uro? ca. 2500 EUR ^^ @ Tuti: Achso, hatte übrigens die LW
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
SpiritOfVite
|
Betreff des Beitrags: Re: LW September Verfasst: Mittwoch 9. September 2009, 13:44 |
|
BenGurion hat geschrieben: SpiritOfVite hat geschrieben: Ihr seid so gemein. Ich will auch mal auf nen Treffen, auch wenn ich nicht im Dinosaurieralter bin wie manch einer von Euch. Ihr wohnt aber alle am Arsch der Welt *grml* PLZ ... 173** Reicht das? Fuxe hat geschrieben: SpiritOfVite hat geschrieben: Ihr seid so gemein. Ich will auch mal auf nen Treffen, auch wenn ich nicht im Dinosaurieralter bin wie manch einer von Euch. Ihr wohnt aber alle am Arsch der Welt *grml* Ich geb Dir Dinosaurier.... Mach doch, Mach doch... traust dich ja eh net :P
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW September Verfasst: Mittwoch 9. September 2009, 13:46 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
SpiritOfVite hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: SpiritOfVite hat geschrieben: Ihr seid so gemein. Ich will auch mal auf nen Treffen, auch wenn ich nicht im Dinosaurieralter bin wie manch einer von Euch. Ihr wohnt aber alle am Arsch der Welt *grml* PLZ ... 173** Reicht das? Fuxe hat geschrieben: SpiritOfVite hat geschrieben: Ihr seid so gemein. Ich will auch mal auf nen Treffen, auch wenn ich nicht im Dinosaurieralter bin wie manch einer von Euch. Ihr wohnt aber alle am Arsch der Welt *grml* Ich geb Dir Dinosaurier.... Mach doch, Mach doch... traust dich ja eh net :P Ich bin auch noch nicht im Dinosaurier, bzw. Fux-Alter Aber DU scheinst mir doch schon relativ weit am Arsch der Welt zu wohnen, ich komm aus dem 726.. Bereich^^
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
SpiritOfVite
|
Betreff des Beitrags: Re: LW September Verfasst: Mittwoch 9. September 2009, 14:04 |
|
Zitat: Ich bin auch noch nicht im Dinosaurier, bzw. Fux-Alter Aber DU scheinst mir doch schon relativ weit am Arsch der Welt zu wohnen, ich komm aus dem 726.. Bereich^^ Ich glaub das Nest Kaufbeuren was ich eingegeben hatte stand glaub ich mal irgendwo mit dir im Zusammenhang *autsch*
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Re: LW September Verfasst: Mittwoch 9. September 2009, 15:16 |
Brennmeister |
|
|
BenGurion hat geschrieben: PLÖTZLICH haben ALLE tuti lieb ... Aber ICH hab' seine Telefonnummer ^^ Nicht nur du!
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW September Verfasst: Mittwoch 9. September 2009, 15:21 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
SpiritOfVite hat geschrieben: Zitat: Ich bin auch noch nicht im Dinosaurier, bzw. Fux-Alter Aber DU scheinst mir doch schon relativ weit am Arsch der Welt zu wohnen, ich komm aus dem 726.. Bereich^^ Ich glaub das Nest Kaufbeuren was ich eingegeben hatte stand glaub ich mal irgendwo mit dir im Zusammenhang *autsch* Nicht wirklich, meins heißt nur "'Beuren"
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW September Verfasst: Mittwoch 9. September 2009, 16:07 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
ReCoN hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: PLÖTZLICH haben ALLE tuti lieb ... Aber ICH hab' seine Telefonnummer ^^ Nicht nur du! und ICH weiß wo er wohnt
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW September Verfasst: Mittwoch 9. September 2009, 17:04 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
magic11 hat geschrieben: Tuti wirf das Geld weg sonst droht ein Überfall ... willst nicht auch was vom kuchen haben?
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW September Verfasst: Mittwoch 9. September 2009, 20:37 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
magic11 hat geschrieben: Tuti wirf das Geld weg sonst droht ein Überfall ... Hmmm... Bin gerade am Suchen. Wo hab ich den verdammten Gunniknüppel hingetan?......
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|