Ich weiß zwar nicht welchen Mac Du dein Eigen nennst, aber wenn Du unbedingt das LW tauschen möchtest denk mal über den
Sony BC-5600S nach, der soll auch CDs brennen können.
Davon abgesehen sollte der MAC Audio-CDs brennen können, auch und gerade Disc@one mit cuesheets..
Ist Toast nicht von Roxio, sprich WinonCD? Ich hatte seinerzeit mit CDRWin gebrannt und dann mit XCDRoast/Feurio...(cdrecord)
X-CD-Roast gibt es m.W. nach auch für den Mac, nur als eine mögliche Alternative.
1. cue-sheet, die kann in Deinem Fall zweierlei Bedeutung haben: Beschreibung des Disc-Aufbaus (DAO) und Beschreibung des Wavedateiaufbaus Pausen, Subtracs e.t.c
Zum toasten einer Audio CD wird beides benötigt und da kann es manchmal gewaltig haken.
Nichtsdestotrotz sollte Toast das können, wenns hakt, besorg Dir einen Freeware Cue-Checker und versuch mal die cue zu analysieren, ich habe sehr lange keine Audio-CD mehr gebrannt und bin da momentan nicht im Thema.
2. DTS-Wave, was soll das sein? Bei mir wäre das ein lauter Rauschteppich, der vom Abspieler hoffentlich interpretiert werden kann, da kann es mitunter durchaus zu Rucklern kommen, das liegt aber Lizensierungsgeschichten e.t.c und nicht primär an der Lesequalität.
Knackfreie Wiedergabe kenne ich eigentlich nur von foobar.
Prinzipiell sollte Dein Rohling bei 12-facher Brenngeschwindigkeit sehr gute Resultate hervor bringen.