|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 13:44
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW November 2009 Verfasst: Donnerstag 26. November 2009, 12:36 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
BenGurion hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Bis Du an den falschen gerätst und er mit Dir spielt Wer's glaubt ... Was?
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: LW November 2009 Verfasst: Donnerstag 26. November 2009, 12:38 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
fridge hat geschrieben: Was? Wer hat Angst vor'm bösen Golf??? GTI gefällig BIDDESCHÖN klick
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW November 2009 Verfasst: Donnerstag 26. November 2009, 12:44 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Du bist auch n GTI das is'n Corrado Und ich fahr 2er GTI weils mir Spass macht und wegen sonst nix und weil der 2er auch noch ein GTI ist und kein Waschlappen...
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: LW November 2009 Verfasst: Donnerstag 26. November 2009, 13:33 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
fridge hat geschrieben: Du bist auch n GTI das is'n Corrado Is doch egal ... fridge hat geschrieben: Und ich fahr 2er GTI weils mir Spass macht und wegen sonst nix und weil der 2er auch noch ein GTI ist und kein Waschlappen... Ständig 'was kauptt ... Kein Waschlappen ...
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW November 2009 Verfasst: Donnerstag 26. November 2009, 13:40 |
Co-Admin |
|
|
Ne isses nich Ich finde wenn ein Teil mal 23 Jahre und 224Tkm seinen Dienst getan hat, darf es auch mal kaputt gehen. Und wie gsagt, das andre war die Kupplung die früher oder später an jedem Auto welches eine hat (:afraid:) kaputt geht. Ich mein Waschlappen im Sinne von ohne elektronischen Firlefanz
Albert Einstein
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: LW November 2009 Verfasst: Donnerstag 26. November 2009, 13:47 |
Co-Admin |
|
|
fridge hat geschrieben: Ne isses nich Ich finde wenn ein Teil mal 23 Jahre und 224Tkm seinen Dienst getan hat, darf es auch mal kaputt gehen. Und wie gsagt, das andre war die Kupplung die früher oder später an jedem Auto welches eine hat (:afraid:) kaputt geht. Ich mein Waschlappen im Sinne von ohne elektronischen Firlefanz Meinen intakten R11 habe ich mit 270 tkm abgegeben Alles, was ich da immer mal machen musste, war Kleinverschleiß (Bremsen und Vergaserreinigung)
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW November 2009 Verfasst: Donnerstag 26. November 2009, 15:01 |
Co-Admin |
|
|
Klar gibt es solche und solche Autos. Ich mein es gibt schon Autos wie Deine wo eben fast nix kaputt geht, aber wenn nunmal was kaputtgeht kann ich es (leider ) auch ned halten, aber finde solche Defekte nun nicht weiters schlimm Aber kannst Dich glücklich schätzen das Du so ein Wägelchen hattest, warum hast ihn dann überhaupt abgegeben wenn er noch so intakt war? Den hätte ich gefahren bis zum bitteren Ende...
Albert Einstein
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: LW November 2009 Verfasst: Donnerstag 26. November 2009, 15:45 |
Co-Admin |
|
|
fridge hat geschrieben: Klar gibt es solche und solche Autos. Ich mein es gibt schon Autos wie Deine wo eben fast nix kaputt geht, aber wenn nunmal was kaputtgeht kann ich es (leider ) auch ned halten, aber finde solche Defekte nun nicht weiters schlimm Aber kannst Dich glücklich schätzen das Du so ein Wägelchen hattest, warum hast ihn dann überhaupt abgegeben wenn er noch so intakt war? Den hätte ich gefahren bis zum bitteren Ende... Nerja ... Irgendwann möchte man auch mal ein Fahrzeug haben, das familientauglich, sparsamer und komfortabler (Klima-Automatic, Regensensor, TDI, ...) ist
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW November 2009 Verfasst: Donnerstag 26. November 2009, 16:18 |
Co-Admin |
|
|
Joar, aber hätte ich fast weggestellt Aber hast schon recht, ist schon n Unterschied wie Tag und nacht... Merks auch wenn ich von meinem (BJ 86) in mein Vater sein (BJ 01) einsteig
Albert Einstein
|
|
|
|
|
SpiritOfVite
|
Betreff des Beitrags: Re: LW November 2009 Verfasst: Donnerstag 26. November 2009, 20:55 |
|
Geschafft, hab jetzt fast tausend Leuchtsterne bei mir im Schlafzimmer an die Decke geklebt.
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW November 2009 Verfasst: Donnerstag 26. November 2009, 21:28 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: Bis Du an den falschen gerätst und er mit Dir spielt So viele R32 fahren nicht rum und für´n VR6 reichts in jeder Beziehung.... Und wenn´s mal nicht nur geradeaus geht, hat auch ein R32 ( weil - Fahrwerk ) seine liebe Not..... BenGurion hat geschrieben: Automatic, Regensensor, TDI, ...) ist Und mit Dieselloks spiele ich auch gerne ( vor allem mit denen von Daimler.... )...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW November 2009 Verfasst: Donnerstag 26. November 2009, 21:37 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
BenGurion hat geschrieben: Automatic, Regensensor, TDI, ...) ist Total Dämliche Information
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW November 2009 Verfasst: Donnerstag 26. November 2009, 21:39 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
crafti5 hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: Automatic, Regensensor, TDI, ...) ist Total Dämliche Information Indianer zum Häuptling: Schreibt man TDI mit ner grossen Rauchwolke?....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW November 2009 Verfasst: Donnerstag 26. November 2009, 21:54 |
Co-Admin |
|
|
nee, R32 fahren kaum welche umnand, is aber auch besser so, denn die wenigsten können damit richtig umgehen. Wenn R32 dann noch n KW Gewinde rein :> Puh, das abändern des Handy Telefonbuchs is gar nich so einfach
Albert Einstein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|