Nunja, ich weiß ja nicht was immer alle vom Support wollen.
Ich bin jetzt auch fast 2 Jahre bei 1und1 und hatte bisher keine Probleme. Ich hab denen immer ne Mail geschrieben wenn ich was wollte und am nächsten Tag hat mich jemand Zurück gerufen.
Erstattung der Fernanschaltgebühr haben sie damals komplett bei mir entfernt und auch so keine Probleme. In den 2 Jahren hatte ich nicht mal nen Ausfall. Hab auch die 7270 hier, läuft auch ohne Probleme.
Ich hab letztens sogar wieder ne 5 Euro Gutschrift bekommen als ich nach dem neuen Tarif gefragt habe.
Wenn du zu 1und1 willst, solltest das aber schnell tun. Denn in 7 Tagen geht der Preis wieder auf 29,95 Euro hoch. Hab damals mit nem Mitarbeiter telefoniert. Dieser sagt mir das halt der jetzige Tarif nicht geht, Da ich damals 200 Euro Gutschrift bekommen habe. Diese Gutschrift ich ich damals bekommen hab bekommen die Leute die sich jetzt Anmelden nicht da die 200 Euro durch den Tarif von 19,99 mit abgerechnet sind. Nach 2 Jahren sollte der Tarif auch wieder bei 29,99 liegen. Wenn dann noch die Fernanschaltgebühr bei dir dazu kommt hat du nach 2 Jahren sogar mehr zu Zahlen als bei deinem jetzigen Anbieter.
Ich werd die Wochen auch Kündigen, damit ich neue Konditionen erhalten, und evtl. sogar neue Geräte einfach verhandeln. Will das Telefon haben, und ggf. mehr. Mal schauen was da geht. Dann kann mein Uralt DECT Telefon weg
Copy Nudelholz in your Profil
to make better Kuchens and other Teigprodukte.
Kürbiskernbrötchen for Example.