|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 10:23
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Januar 2010 Verfasst: Donnerstag 28. Januar 2010, 00:41 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: Hehe unser Gasfuß-Fuxe war wieder unterwegs Wer? Ich?
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Januar 2010 Verfasst: Donnerstag 28. Januar 2010, 00:42 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Hehe unser Gasfuß-Fuxe war wieder unterwegs Wer? Ich? Jaja, das kennt man ja Sollen wir eig. mal für den Sommer wiedermal ein BM-Treffen anberaumen? :-)
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Januar 2010 Verfasst: Donnerstag 28. Januar 2010, 00:44 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Hehe unser Gasfuß-Fuxe war wieder unterwegs Wer? Ich? Jaja, das kennt man ja Sollen wir eig. mal für den Sommer wiedermal ein BM-Treffen anberaumen? :-) Logisch! Meinetwegen auch mal im Frühling, so Anfang Mai...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Januar 2010 Verfasst: Donnerstag 28. Januar 2010, 00:49 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Können wir gerne mal machen Wir könnten es ja dann auch bei Euch in der Gegend machen, ich mag nicht das immer nur Ihr herfahren müsst und ich quasi nur vor die Haustüre muss *g* Und vom letzten Mal habter eh noch was gut bei mir
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Januar 2010 Verfasst: Donnerstag 28. Januar 2010, 00:50 |
Administrator |
|
|
fridge hat geschrieben: Können wir gerne mal machen Wir könnten es ja dann auch bei Euch in der Gegend machen, ich mag nicht das immer nur Ihr herfahren müsst und ich quasi nur vor die Haustüre muss *g* Und vom letzten Mal habter eh noch was gut bei mir Kein Problem. Aber wir haben das gerne getan.
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Januar 2010 Verfasst: Donnerstag 28. Januar 2010, 00:54 |
Co-Admin |
|
|
Fuxe hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Können wir gerne mal machen Wir könnten es ja dann auch bei Euch in der Gegend machen, ich mag nicht das immer nur Ihr herfahren müsst und ich quasi nur vor die Haustüre muss *g* Und vom letzten Mal habter eh noch was gut bei mir Kein Problem. Aber wir haben das gerne getan. Kannst ja mal schauen was bei Euch in der Gegend so los ist, würde mich auch mal interessieren dortige Locations kennen zu lernen und wenn man was Programmtechnisch hat kann man es ja publik machen, denn davor das macht eh keinen Sinn, da die alle schreien und dann am Ende doch keiner da ist außer dem harten Kerngestein Und sie wissen immer noch nicht was sie verpassen Ja, aber trotzdem, ich bin da etwas komisch *g* Ist auch a Weng kompliziert das zu erklären.
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Januar 2010 Verfasst: Donnerstag 28. Januar 2010, 01:00 |
Co-Admin |
|
|
Ok mach das LW kannst Du mal schön abhaken, das gehört mir und das EW sowieso
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Januar 2010 Verfasst: Donnerstag 28. Januar 2010, 01:19 |
Co-Admin |
|
|
Nabend Trouble Ich hoffe mal schwer das es positiv ist
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Januar 2010 Verfasst: Donnerstag 28. Januar 2010, 01:25 |
Co-Admin |
|
|
Troublemaker hat geschrieben: Ein was? Moment ich muss googlen Ouh Mist, das ist harter Tobak Das würde ich aber nochmals durch andere überprüfen lassen....
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Januar 2010 Verfasst: Donnerstag 28. Januar 2010, 01:29 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|